Benutzerinformationen überspringen
______________________________ Its hard to fight , If you born in the middle and I do rather die want to watch you living in ______________________________
______________________________ Its hard to fight , If you born in the middle and I do rather die want to watch you living in ______________________________
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ -serious business bro- ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ 1 + 6 + 2 = 9 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Loading,Loading.. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Get out the way bi***, get out the way ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
RPG eingeschlossen
Anderer Server
Gibt es sehr wohl.gibts doch garnet...
total unnötige frage :>
Jo macht er.Ihr kennt doch alle Antonio_Panucci von ihn der Bruder "SeacaN." macht den Server neu auf nur unter anderen Namen hab ich im skype chat gelesen mit glaube ich 0.3x hitbox
war ne schöne Zeit mit euch...
Beruf: Koch
Hobbys: mit SA:MP aufhören
Ich würde nicht auf dem Server spielen, der Typ hat ja kurzzeitig auf RGR gezeigt was er drauf hat..
Stimm ich genau zuIch würde nicht auf dem Server spielen, der Typ hat ja kurzzeitig auf RGR gezeigt was er drauf hat..
mit dem Passwörter? Meinste das?
Das war doch glaube auf LSR wo dann Storm_AlvareZ aka. Jason_Souza die ganzen PW'S weiter gegeben hatte.
Naja, SA:MP ist eh für viele ausgestorben, es gibt keinen Reiz mehr das Spiel zu spielen.
Damals nen 3er Hit gegeben, warste der King. Heute treffen sogar die Cops auf RGN nen 3er ...
Achja, hätte Kalcor die ganzen Vorschläge mal bearbeitet, hätten wir jetzt schon locker 0.6z oderso.
Aber naja, wer halt faul ist, darf halt nicht viel erwarten.
(habe mich mal mit Domi darüber unterhalten.)
ne mein ich nicht hab noch nie auf lsr gespieltIch würde nicht auf dem Server spielen, der Typ hat ja kurzzeitig auf RGR gezeigt was er drauf hat..
mit dem Passwörter? Meinste das?
Das war doch glaube auf LSR wo dann Storm_AlvareZ aka. Jason_Souza die ganzen PW'S weiter gegeben hatte.
Naja, SA:MP ist eh für viele ausgestorben, es gibt keinen Reiz mehr das Spiel zu spielen.
Damals nen 3er Hit gegeben, warste der King. Heute treffen sogar die Cops auf RGN nen 3er ...
Achja, hätte Kalcor die ganzen Vorschläge mal bearbeitet, hätten wir jetzt schon locker 0.6z oderso.
Aber naja, wer halt faul ist, darf halt nicht viel erwarten.
(habe mich mal mit Domi darüber unterhalten.)
Romans 8:18
Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung
Hobbys: Fußball, Autos, BBQ
2 Besucher