- Völkermord im Nordirak, Kurdistan, Palästina und Syrien . Ebola in Westafrika .
Krieg un der Ostukraine.
Aber die Welt weint wegen des Selbstmordes des Schauspielers Robin Williams...
So ein Schwachsinn ich entnehme aus deiner aussage das wir für jeden menschen trauern sollten und das sich niemand für den scheiss in Palestine etc..
Interessiert.
Von Zuhause aus kann man halt nicht viel machen was verlangst du von uns ? das wir mit in den krieg ziehen und auch alle drauf gehen ?
Bitte schau mal auf Facebook meine startseite ist vollgemüllt mit i.welchen videos wo kinder sterben glaubst du die tuhen mir nicht leid ?
Bullshit ist das was dort abgeht jedoch kann man doch nicht über jeden menschen berichten der stirbt ...stell dir mal vor man hört in den Nachrichten nur das leute sterben das macht doch keine gute laune und man drückt direkt weg weil man es nicht sehen will oder es sogar manchen menschen nicht interessiert.
Ich weiß nicht was bist du ? Kurde, Türke, kommst du aus Palestine ? oder warum schreibst du hier so ein müll
Robin William ist gestorben er war ein bekannter schauspieler ich bin kein fan von ihm doch in GDM sieht man halt nicht so oft Todesanzeigen deswegen kann man hier ruhig mal RIP reinschreiben. Wenn du Todesanzeigen suchst schau in die Zeitung da gibts genug davon.
b2t : R.I.P Robin William
#Free Palestine oder wo sonst noch krieg ist.
mfg