Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 326.

Dienstag, 27. August 2019, 23:51

Forenbeitrag von: »ShaleZ«

[Abgelehnt] Entbann Antrag ramadaN.

Scheint zu schwer zu sein. Abgelehnt closed

Samstag, 10. August 2019, 22:05

[Abgelehnt] Entbann Antrag ramadaN.

Du loggst dich mit deinem gebannnten Account ein und machst ein screenshot von der Meldung die dann kommt

Dienstag, 30. Juli 2019, 17:47

[Angenommen] Entbannantrag

Wurdest mit 2/3 Warns entbannt. Bei der nächsten Kleinigkeit wird dein Account permanent gesperrt also sieh zu das du dein Mundwerk und deine Finger unter Kontrolle bringst. Angenommen closed

Sonntag, 21. Juli 2019, 17:55

s skin

Mich juckt der Skin zwar nicht, aber wenn du ihn hier schon suchst und ihn anschließen findest - wie wär's dann mit teilen, wenn du hier schon um Hilfe bittest ?

Dienstag, 4. Juni 2019, 16:13

[GDM] | Liste aller Spielverbote & Aufnahmepflichten

Der Spieler Nikee hat eine Spielerlaubnis mit permanenter Aufnahmepflicht erhalten.

Dienstag, 4. Juni 2019, 15:57

[Angenommen] Entban i.A. nikeeee

Dein Account Nikeeee wird mit einer permanenten Aufnahmepflicht entbannt. Bei Aufforderung eines Admins egal welchen Ranges, solltest du in der Lage sein die letzten 5 Minuten vollständig unbearbeitet hochzuladen. Ebenfalls darfst du nur mit dem Account Nikeeee spielen. Solltest du gegen einer dieser Regeln verstoßen, folgt ein Ausschluss mit Spielverbot. Angenommen closed

Mittwoch, 22. Mai 2019, 03:47

[GDM] | Muruk steigt in die Projektleitung ein

wart ab dich kick ich auch noch dann werd ich; masterplan

Mittwoch, 15. Mai 2019, 00:15

2You aka. Liam

Name: 2You Level: ca. 2000 Grund: Aimbot, NoRecoil, Anti-Stun Beweis: Wird beim Entbannantrag nachgereicht.

Dienstag, 14. Mai 2019, 21:36

[Abgelehnt] Entbann SemTeX

Chef hat alles richtig gemacht - wie immer. Keine Ahnung was du dir dabei gedacht hast Bizzy, hoffentlich cheatest du wenigstens nicht auf deinen eigenen Server. Abgelehnt² closed²

Samstag, 4. Mai 2019, 01:43

[Abgelehnt] Entbannungsantrag - elias_sandoval

Ich hoffe du kannst lesen. Der Hauptgrund, weshalb du gesperrt bist, ist wegen massivem, dreißtem und schlechtem cheating - das weißt du auch immerhin biste aufn Ts connected und hast dich bitter entschuldigt für das benutzen von HZFZ keine Ahnung warum du noch auf Ehre spielst und denkst das niemand weiß, dass du einfach ein schlechter Cheater bist ? Abgesehen von den ganzen Lügen die du versucht hast immer wieder durchzudrücken Kleines Beispiel: [Abgelehnt] Entbannungsantrag #1 - elias_sandova...

Donnerstag, 2. Mai 2019, 00:02

Event Monat Mai/Juni '19

RooT57 erhält für den gestrigen Tag 1 Punkt für die meisten Kills. KAZUMA hat mit 68 Kills die meisten Kills des Tages gemacht und erhält 1 Punkt.

Dienstag, 30. April 2019, 00:01

nobody.[eX] aka. YaKunZiiN.

Name: nobody.[eX] || YaKunZiiN. Level: 5434 || 367 Grund: Aimbot Beweis: Wird bei Entbannantrag nachgereicht.

Freitag, 12. April 2019, 00:14

[Abgelehnt] Entbann i.A. smxke.69

Da gab es wohl ein gravierendes Missverständnis, wofür ich mich entschuldigen muss. Mein Partner muruk hat sich da wohl verschrieben blöderweise. Banngrund von "norecoil" auf "Silent-Aimbot" geändert. 'Tschuldige für die Unannehmlichkeiten. Abgelehnt closed

Dienstag, 25. Dezember 2018, 14:32

suche Map

Einfach öffentlich hier reinschicken, damit jeder was davon hat. @Kwasi:

Donnerstag, 20. Dezember 2018, 16:13

[Angenommen] entbannung

Traurigerweise wurden alle deine Accounts wegen Aimbot und Banumgehung gebannt. Die einzige Möglichkeit, die ich dir anbieten könnte, wäre eine Permanente Aufnahmepflicht. Sprich, sobald ein Admin dich nach einer Aufnahme auffordert, musst du in der Lage sein ab dem Moment die letzten 5 Minuten hochzuladen. Wärst du dazu in der Lage ?

Donnerstag, 20. Dezember 2018, 14:00

suche Map

Frag auf RGN nach, dort findest du es mit Sicherheit.

Mittwoch, 19. Dezember 2018, 15:46

suche Map

ICF interne Map von pranab hab kein dl link

Sonntag, 16. Dezember 2018, 19:46

[Abgelehnt] Entbannantrag i.A von bomj.

Erstmal riesen Welle schieben nicht gecheatet zu haben und das in mehreren Entbannanträgen und jetzt auf einmal gibt man es doch zu. Abgelehnt

Dienstag, 11. Dezember 2018, 22:02

[Angenommen] Entbann

@juLez:

Dienstag, 11. Dezember 2018, 22:01

[Abgelehnt] Entbann Ding

Hast recht sorry war kein silent bzw nicht nur silent Abgelehnt