Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 11. April 2019, 22:57

Forenbeitrag von: »dape.«

[Abgelehnt] Entbann i.A. smxke.69

Zitat von »muruk« @shalez: @julez: zitat smxke: "wenn ich in teamdm bin gibt mir jeder solche hits auf der range mit shotgun"

Donnerstag, 11. April 2019, 22:49

[Abgelehnt] Entbann i.A. smxke.69

InGame-Name: smxke.69 Ausführender Admin: muruk Banngrund: nospread Ingame-Level: 69 Screenshot der Ban Situation: 301 Moved Permanently Gegenbeweis: hab ich auch nicht da ich nicht cheate hab einfach nur auf longrange hits gegeben mit shotgun Zusätzliche Informationen: wie gesagt hab auf longrange hits gedrückt mit shotgun immer so 3hp weg gemacht und dann wurde ich gebannt wegen nospread? obwohl ich nicht mal cheats besitze Geschrieben im Auftrag von smxke.69 mfg

Freitag, 5. April 2019, 22:12

[Angenommen] Entbannantrag i.A. breaz.

Zitat von »muruk« Zitat von »dape.« Screenshot der Ban Situation: / Bitte ausfüllen http://prntscr.com/n839tc

Freitag, 5. April 2019, 21:29

[Angenommen] Entbannantrag i.A. breaz.

InGame-Name: breaz. Ausführender Admin:muruk glaube ich Banngrund: Aimbot (Projektausschluss) Ingame-Level: 1k+ Screenshot der Ban Situation: / Gegenbeweis: / Zusätzliche Informationen: Also, Ein kollege von mir und ich haben auf den server gespielt und waren in deagle 1. Ich habe mit einem Aimbot gespielt, womit ich mich Entschuldige das ich mit einem Aimbot auf den Server gespielt habe. Dann kam ein Team-Mitglied on und hat mich weggebannt. Tut mir sehr leid. Geschrieben im Auftrag von breaz.m...