Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Industriekaufmann
Hobbys: Basketball
InGame Name: Kobe.Bryant
Sollte jetzt alles soweit funktionieren.
Ich habe keine E-Mail vom System erhalten, bitte
schaltet mich im Forum frei.
Forumname: BinSehrSchlecht
auserdem kann nicht auf dem server zocken ich habe ingame meine e-mail angegeben un dich soll sie dan bestätigen aber es kommt keine an
hoffe ihr könnt mir helfen
schaltet mich Ingame frei.
Ingamename: kN.wT
Bitte im Teamspeak (s.german-deathmatch.de) bei einem Projektleiter melden, sofern einer anwesend ist, oder hier im Thread warten bis einer antwortet
@ATTENDORN:Bitte im Teamspeak (s.german-deathmatch.de) bei einem Projektleiter melden, sofern einer anwesend ist, oder hier im Thread warten bis einer antwortet
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »muruk« (13.03.2018, 20:15)
schaltet mich im Game frei.
Forumname: O.G.
AhiiroN , Ahmad_caLedo , AlvareZ.Ferreno , Barry. , billy , BinSehrSchlecht , Brigada , BROKER , caLypso , DasCurry , DerJack , Dextro , dirty.334 , DiviNe. , dWayne_AcMacKac , Eriksson , exe1887 , FARBOD , Haatchi. , hayat.truejeLLo , Hope , InSaNe. , jasoN , JAVIS , jayden.horushi , Jett Wilson , jordan. , juLez , kamel_treiber , kazuN , keNu , Kid_Boo , Kobe.Bryant , Kokain , Kurdiiii , Leon.Ceres|Leon , Loud , Malte , Mason.Mosquera , Mason_Fierro , Maurice , Mert.cs , montieR , moskovskaya , muruk , NiKE.cs , phiL , Raichuuu , reaNz , ReasoN.cs , ryano , ryMe , scheckel , ShaleZ , SkYFalL[007] , suxeN , T0Ni.cs , teut. , TheGayOnes , time.cs , Token , trunks. , Tyson , Weihnachtsbaum , YaReZ , Ysn.XI , YunAx