Damals hatten wir eine Premium Woche bzw ein Wochenende.Was meinst du damit?
Benutzerinformationen überspringen
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ 22 ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Ex-Administrator ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Frankfurt am Main ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hobbys: chillen
Was meinst du damit?
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ★ EX Full Admin♥ ★ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ★ #MiaSanMia ★ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
^ thisMuss ich nicht unbedingt für 2 Wochen sein, kann auch für paar tage sein oder 1 Woche aber wer mal Nice wieder für alle User.
Mfg,
ehem. Teamleitung
Beruf: Kobes Sohn
InGame Name: Ich_kann.kein-deutsch
Cool coolHätte nichts dagegen.
Premiumwochende/Woche kommt auf jedenfall wieder wann ist unklar ich denke in kürze.
Mit freundlichen Grüßen,
David.
#angenommen
Wenn ich mal Doof fragen darf, was ist lagshot ? xDD Zocke zwar seit 2010 Samp aber wen ich ehrlich bin ich weiß nicht was Lagshot ist xD.Wäre für entweder ein Premium Wochenende alle z.B. 2 Wochen oder falls wir für eine Woche 0.3z Lagshot bekommen würden, das wir in dieser Woche dann ebenfalls eine Premiumwoche einlegen.
ehem. Teamleitung
Beruf: Kobes Sohn
InGame Name: Ich_kann.kein-deutsch
thisZ mit Lagshot ist der größte Rotz ..
Entweder ganz 0.3x oder man bleibt bei Skinshot.
^thisZ mit Lagshot ist der größte Rotz ..
Entweder ganz 0.3x oder man bleibt bei Skinshot.
Fortgeschrittener
Beruf: Chemikant
Hobbys: Fußball spielen
AhiiroN , ANNiiBOYYY , ardenth , B3AST.Cs , Bennylol , BUTTERK3KZ , DasCurry , David. , David_Chester , DeaN.CaLi , Eriksson , Fernandes.Riques , Flash. , Francessco.Raffaello , FrisCo , GTATyson , InTouch , Jardee. , JaZzFree , JeaN. , johN.hernandeZ , jordan. , juLez , kazuN , Kobe.Bryant , Leon.Ceres|Leon , lizzex , Luxury , Manniac , Mason.Mosquera , N0iSE , Nakamura , NexuZ , Nico65 , NihaT. , nYZ. , Paco.caLedo , prnZ , Rambox , reaNz , Rey_Adkings , Shane , SkYFalL[007] , Steven_Escober , T0Ni.cs , Tatchi , teut. , TiME.cs , Torres , trunks. , Unsichtbarer , [LyD]InSaNe. , _Seyo , ►Minato.