Benutzerinformationen überspringen
Ehm. Headadmin ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Inaktiv ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Damals war alles besser x)
Beruf: Schüler
Dafür, doch anstatt ein kick zu geben wegen /a abuse ein 300 sekunden mute den kick stört die user nicht viel, einfach reconnecten und gut ist
Hallo liebe Com,
ich habe des öfteren im /a um hilfe gebeten doch vergeblich. Nun möchte ich den Admin/Supporter- Team keine Vorwürfe machen sondern eher einen Vorschlag. Ich kann natürlich verstehen wenn 60 User im /a chat was schreiben das man auch mit 5 Supportern nicht hinterher kommt also hier ein Vorschlag: Neuer Befehl: /sup "Titel" das admin Team bekommt ein Ticket von dem User der /sup gemacht hat das kann jeder Zeit angenommen werden aus dem so genannten "Ticketpool" Allerdings sollte /a auch bleiben "sofort naricht" dieser Befehl ist jedoch nur für Cheater,Bug´s,Buguser,... halt die schlimmen Sachen wo sofort agiert werden muss. Wer den /a Befehl benutzt ohne tatkräftigen Grund krieg beim ersten mal ein Kick. Beim zweitenmal eine angemessenre Strafe. So haben die Supporter/Admins feste aufgaben und den Usern kann man in not sit. besser helfen. Ja das war mein kleiner Vorschlag. Danke fürs lesen.
Peace out: EkO.DeucE
Beruf: Industriekaufmann
Hobbys: Basketball
InGame Name: Kobe.Bryant
Romans 8:18
Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung
Hobbys: Fußball, Autos, BBQ