Du bist nicht angemeldet.

shiNzo

Premium

• »shiNzo« ist männlich
  • »shiNzo« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 745

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 577 861

Nächstes Level: 677 567

• Private Nachricht senden
710

1

14.12.2014, 20:21

Bewerbung zum Supporter | shiNzo

Bewerbung zum Supporter
by shiNzo (oldname: Alva_Perez)

____________________________________________________________________________________________________

Inhaltsverzeichnis

I Voraussetzungen
II Reallife Daten
III Ingame Daten
IV Warum möchte ich Supporter werden
V Sonstiges

____________________________________________________________________________________________________

I - Voraussetzungen

reifes Verhalten & Respekt [ X ]
ruhige und neutrale Persönlichkeit [ X ]
neutrales Handeln (unparteiisch) [ X ]
Aktivität (ca. mind. 1 Stunden pro Tag) [ X ]
Teamfähigkeit [ X ]
SA-MP Erfahrung [ 4 Jahre - X ]
Spaß am Projekt [ X ]
Mindestlevel: 1500 [ Nicht erfüllt, da neuer Account ] (660 jetziger)
Mindestspielzeit: 100 Stunden [ Nicht erfüllt, da neuer Account ]

eventuelle Erfahrungen als Supporter/Admin [ Administrator auf Servern wie RGR/LSR gewesen ]
2 Monate in der GDM Community (Forum und InGame) [ X ]
Saubere Spielerakte (Forum und InGame) [ X ]
im Teamspeak anwesend sein [ X ]

II Reallife Daten

Ich heiße Marlon D. und bin am 03. November 16 Jahre alt geworden.
Zurzeit besuche ich eine Realschule in Aachen/Köln und werde später im Bereich
Kommunikationsdesign arbeiten (Kamera/Film/GFX).
In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball, betreibe Sport oder treffe mich mit Freunden.

III Ingame Daten

Auf German-Deathmatch heiße ich zurzeit shiNzo (Oldname: Alva_Perez/Alejandro_Muslera)
und habe ca. das Level 660 (Old: ~1000).
Mein aktuelles Level ist leider nicht hoch, da ich zurzeit erstens die ganzen Wochen Schulstress hatte,
und ebenso meinen Premium noch nicht hatte, was das Leveln nochmal erschwerte.
Da ich ebenso nicht immer in den DM Arenen bin, sondern mal lieber die Parcours von @kazuN: abfahre.

IV Warum möchte ich Supporter werden

Da ich jetzt schon eine längere Zeit auf GDM unterwegs bin(~23 Monate), und somit
viel Erfahrung von der Community sowie vom Server gesammelt habe, dachte ich mir es wäre jetzt so langsam
Zeit mich als Supporter zu bewerben. Ich war bisher noch nie auf einem Deathmatch Server im Adminteam,
sondern nur auf Roleplay Servern wie LsR/RGR, aber diese Zeit hat gereicht, um genug Erfahrung von allen
Befehlen etc. zu sammeln. Da ich eine sehr ruhige und aktive Person bin, die stets unparteiisch ist,
denke ich ich wäre der perfekte User für diesen Posten. Meine Akte hat bisher noch keine
negativen Einträge, was für einen Pluspunkt sorgt. Ebenso kenne ich mich gut im Bereich
Cheat-Busten aus, da ich fast jeden Cheat kenne und weiß wie der jeweilige Cheat funktioniert.
Deswegen wird es schon mal keine Fail-Bans geben, da ich genau weiß wann jemand hackt oder nicht.

V Sonstiges

Ich bedanke mich bei Ihnen für das lesen meiner Bewerbung, und hoffe
auf eine Rückantwort.

Mit freundlichen Grüßen,
shiNzo.

Signatur von »shiNzo«

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »shiNzo« (19.12.2014, 14:54) aus folgendem Grund: Level aktuallisiert

Bisher haben 39 User diesen Thread gelesen