Schönen Guten Tag, liebes GDM-Team.
Mit diesem Schreiben möchte ich mich hiermit zum Supporter auf German-Deathmatch bewerben.
Diese Bewerbung ist nach einer Reihenfolge gegliedert:
•Reallife Information
•InGame Information
•Bewerbungstext
•Sonstiges
Reallife Information
Bevor ich nun zur eigentlichen Bewerbung komme, möchte ich mich erstmal vorstellen.
Mein Name ist Cihan, 18 Jahre alt, wohne in Hannover und bin türkischer Abstammung.
Ich besuche derzeit eine Privatschule in Hannover und mache dort
gleichzeitig meine Schulische Ausbildung als Informationstechnischer Assistenten.
Meine Hobbys sind Zeichnen - im Sinne von Anime und Cartoons -,
Grafikdesign, Gitarre und Videospiele spielen. Falls ihr noch
mehr wissen wollt - ich steh' gerne offen bereit für Fragen.
InGame Information
Ich heiße auf dem Server German-Deathmatch Levent und habe bisher das 1891. Level erreicht, was selbstverständlich steigen wird.
Bereits 10 gefühlte Monate spiele ich auf diesem Server, genau wann weiß
ich leider nicht. Aktivität lässt sich unterschiedlich vorweisen. Aufgrund meiner Ausbildung bin ich eventuell alle 2 Tage online und das auch meist abends.
Ich hab mich im Forum relativ spät angemeldet, aufgrund eines administrativen Fehlers im Zusammenhang eines Timebans.
Meine Spielzeit beträgt 191 Stunden.
Bewerbungstext
Wir gelangen somit zum Hauptteil meiner Bewerbung.
Meine Inspiration und Motivation zum schreiben dieser Bewerbung kam, naja, bereits schon vorher, als ich administrativ vertretende Teammitglieder bei der Arbeit zuschauen durfte. Schließlich ab diesem Moment habe ich Interesse entwickelt. Ich besitze diverse Kompetenzen und kann mit den Usern auf GDM relativ umgehen und meine Ausdrucksweise ist meist akzeptabel. Flaming kann man bei mir ausschließen - ich spiele und ärger mich wenig um die Vorgehensweise von so manch einem User. Ich bin eine konaktfreudige und humorvolle Person. Für den Posten als Supporter halte ich mich schon selbst für kompetent, da ich bereits mal Supporter war. Auf German Roleplay, heute Revival Gaming Network, war ich 14 Monate als Supporter bzw. Moderator tätig, unter den Namen "Levent Malone" - vor dem Namechange "CihAno132", und auf einem DM Server, YG*, bis zur Serverschließung, welche meine Vertretung als Moderator nur 10 Monate betrug. Durch die lange Erfahrung ist Unwissenheit bei einem Großteil von Krisen- oder Stresssituation auszuschließen. Ich weiß, wo der Unterschied zwischen Joypad und Aimbot liegt und bleibe stets neutral und unparteiisch. In der SA:MP Szene bin ich bereits als kleiner Bube unterwegs, seit 4 Jahren(?), sprich; seit meinem 14. Lebensjahr. Trotz meines geringen Levels finde ich, dass das kein Problem darstellt, da ich der Meinung bin, dass die Qualität vorrang hat, als der Score an sich. Der Grund warum ich damals aus dem Adminteam rausgegangen bin, ist, weil ich mich "spontan" beworben habe und nicht damit gerechnet hab' was auf mich zu kommt. Diesmal ist es sicher, ich gehe nicht so leicht raus.
Sonstiges
Ich bedanke mich, dass ihr, das GDM-Team, meine Bewerbung durchgelesen habt.
Schönen Tag noch.
Ich war bereits 2x im Adminteam, aber alle guten Dinge sind drei.
Diese Bewerbung ist aus 80% Copy&Paste von meiner alten Bewerbung, da fast alles immernoch zutrifft. Deshalb ist es unnötig, alles nochmal in anderen Worten zu schreiben.
Mit freundlichen Grüßen
Levent