Du bist nicht angemeldet.

enveR.corleonE

RIP RGN, AL Shino du bist immer noch ein Snabick, MRD INC

• »enveR.corleonE« wurde gesperrt
  • »enveR.corleonE« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 305

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 181 646

Nächstes Level: 195 661

• Private Nachricht senden
440

1

03.02.2015, 19:46

Probesupporterbewerbung von Enver.Corleone

Zitat

Bewerbung zum

Guten Tag. Liebe Leser (User/Admins).
Ich wünsche euch viel Spaß, beim Lesen meiner Bewerbung!

Inhaltsverzeichnis:

Vorwort:
Voraussetzungen:
Reallife-Daten:
Ingame-Daten:
Kontaktmöglichkeiten:
Bewerbungstext:
Schlusswort:

Vorwort:

Hallo Liebe User/Admins.

Mit diesem schreiben, möchte ich mich als

bewerben & ihnen beweisen, das ich auch dafür Fähig bin.
Viel Spaß, wünsche ich euch, beim durchlesen meiner Bewerbung!

[*]Alter: 16, (mit Ausnahmen) [Nicht Erfüllt] (Bin 15 Jahre alt)
[*]reifes Verhalten & Respekt [Erfüllt]
[*]ruhige und neutrale Persönlichkeit [Erfüllt]
[*]neutrales Handeln (unparteiisch) [Erfüllt]
[*]Aktivität (ca. mind. 1 Stunden pro Tag) [Erfüllt]
[*]Teamfähigkeit [Erfüllt]
[*]SA-MP Erfahrung [Erfüllt]
[*]Spaß am Projekt [Erfüllt]
[*]Mindestlevel: 1500 [Erfüllt]
[*]Mindestspielzeit: 100 Stunden [Erfüllt]
[*]eventuelle Erfahrungen als Supporter/Admin [Erfüllt] (Auf einer DM Server, mit 10 User, am Tag)
[*]2 Monate in der GDM Community (Forum und InGame) [Erfüllt]
[*]Saubere Spielerakte (Forum und InGame) [Neutral] (Kann ich nicht genau sagen, muss nachgeguckt werden)
[*]im Teamspeak anwesend sein [Erfüllt]

Reallife-Daten:

Ich bin der Enver Celik, bin 15 Jahre alt (Geboren am: 27.05.1999) & besuche zurzeit eine Hauptschule (9. Schulbesuch´s Jahr) in Solingen (Nord-Rhein-Westfalen). Meine Hobbys sind, das ich mich gerne mit Freunden treffe und was gemeinsam mit denen unternehme, wie zbs. ins Kino gehen und ich Zocke gerne, wie zbs. auf GDM.

Zitat

Ingame-Daten:

Ich besitze zurzeit das Ingame-Level 3.843.
Bin Gründer des Clan´s [ ~RGN~Spieler~ ]. Ich finde, ich bin noch "fast" nie so sehr zu Negativ aufgefallen, wie ZBS. wegen Beleidigungen, Cheats/Hacks..
Ich bin ein sehr Aktiver Spieler (Ingame sowie im Forum), denn es macht mir Spaß hier auf GDM Aktiv mit zuzocken!

Kontaktmöglichkeiten:

Sie können mich jederzeit im Forum, mit einer PN erreichen!

Sie können mich auf dem TS (GDM TS) erreichen (Montag-Sonntag: 13:00 bis 16:00 Uhr /- 17/18:00 bis 21/24 Uhr)

Sie können mich auf meinem Privaten TS³ erreichen ( Clan-TS ) IP: ts.joinnow.de:10116 (Montag-Sonntag: 13:00 bis 16:00 Uhr /- 17/18:00 bis 21/24 Uhr)

Sie können mich per Whatsapp erreichen! (Nummer per PN) PS: Nicht jedem überlassen!

Sie können mich per Steam erreichen ( Daten per PN ).

Bewerbungstext:

Ich möchte Supporter werden, damit ich die User & das Team, unterstützen kann.
Ich Liebe es einfach, Leute zu helfen, weil das spielen, dann einfach mehr Spaß macht,
wenn die User wissen, wie die Regeln/Befehle auf GDM lauten.
Ich habe früher viel Hilfe von Admins/User bekommen & bemerkt wie Spaß sowas machen kann, wir haben uns unterhalten und uns gegenseitig geholfen und es hat einfach nur Spaß gemacht, deswegen würde ich dies "Ausnutzen" um User zu helfen und ihren Spiel-Spaß zu ersteigern
Ich finde das Team braucht mich, weil ich einfach die Fähigkeit dazu habe, Usern alles Gründlich zu erklären, wie sie sich zu benehmen zuhaben und was passiert, wenn man gegen die Regeln spielt!
Ich bin nicht so einer, der direkt seine "Admin" Befehle nutzt, wenn einer nur 1. Fehler gemacht hat, denn wenn es ein Fehler war, was man verbessern kann, muss man ihn nicht direkt bestrafen.
Ich bin Kritik-Fähig Sprich, kann gut mit Kritiken umgehen, die gegen mich gewendet sind, weil mit Kritiken kann ich meine Fehler´n einsehen und mich verbessern & dies beim nächsten mal richtig zumachen.
Ich hoffe ich werde Spaß im Team haben, wenn ich Angenommen werde, weil ich immer auf Streiten verzichte, was aber auch von meiner Seite nicht vorkommen wird.

Es gibt viele Gründe, wieso ihr mich als Probe-Supporter einstellen solltet!
Ich bin Teamfähig & Sehr Hilfsbereit, kann anderen gut weiter helfen und dabei Spaß haben!
Mich kennen halt sehr viele, durch anderen Server´n (RGN/AL/GDM -> Oldname (xSkrillex)) und ich glaube nicht, das ich jemals wegen Cheaten/Hacken, sonstwas Negativ aufgefallen bin und zu Unfähig für den Posten wäre!
Ich würde es Super finden, wenn ihr mir eine Chance geben würdet, damit ich mich beweisen kann, das ich die Fähigkeit dazu habe, den Posten auch weiterhin zu behalten. Natürlich werde ich nicht direkt alles richtig machen "können" oder so schnell wie meine "Admin Kollegen", aber man lernt ja durch seine Kollegen & dies werde ich auch tun.

Schlusswort:

Ich bedanke mich vom Herzen bei ihnen, da sie sich Zeit für mich & meine Bewerbung genommen haben & freue mich für eine Aufnahme, als Probe-Supporter.

PS:

Ich hatte mich schon mal als Supporter hier auf GDM Beworben, aber leider wurde ich Abgelehnt, aber ich hoffe diesmal sieht es anders aus, denn ich fange jetzt wieder richtig Aktiv an zuspielen, hier auf GDM und als Supporter kann ich mich eventuell beweisen, das dies gut für mich geeignet wäre, Dankeschön.

(Wurde nicht wegen meiner Bewerbung Abgelehnt, sondern wegen meinem Alter, weil das Team bisschen mehr Ältere Verstärkung brauchte, aber ich hoffe dies wird kein Problem mehr sein? Da ich in paar Monaten eh 16 Jahre alt werde. *(Wurde mir von Admin's gesagt, das ich 80% deswegen Abgelehnt wurde, ansonsten kennen mich viele Admin's hier, hoffe ich doch noch zumindest xD!)

Mit - Freundlichen - Grüßen:

enveR.corleonE /- Enver Celik

David.

ehem. Teamleitung

• »David.« ist männlich

Beruf: Kobes Sohn

InGame Name: Ich_kann.kein-deutsch

Youtube:

Aktivitätspunkte: 4100

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 959 834

Nächstes Level: 3 025 107

2

08.02.2015, 16:37

Sehr geehrter Bewerber,

Wir bedanken uns für das Interesse an unserem Projekt.
Wir laden Sie hiermit zu einem Bewerbungsgespräch am unten genannten Datum ein.

Sollten Fragen oder Probleme aufkommen können Sie sich an die Teamleitung/Projektleitung wenden.
Ich entschuldige mich für die späte Antwort, und hoffe auf ihr kommen.

Daten für das Bewerbungsgespräch:

Spoiler Spoiler

Sonntag, 08.02.2015 - 17:00 Uhr
Bitte finden Sie sich im Warteraum der Teamsitzung ein, und erwarten Sie unsere Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,

David.

ehem. Teamleitung

• »David.« ist männlich

Beruf: Kobes Sohn

InGame Name: Ich_kann.kein-deutsch

Youtube:

Aktivitätspunkte: 4100

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 959 834

Nächstes Level: 3 025 107

3

08.02.2015, 17:23

Sehr geehrter Bewerber,

Wir bedanken uns recht herzlich für dein Interesse an diesem Posten.
wir müssen dir dennoch mitteilen, das du abgelehnt bist.
Wir wünschen dir dennoch viel Spaß auf German-Deathmatch!

Mit freundlichen Grüßen,

Thema geschlossen!