Du bist nicht angemeldet.

Fabrizio_MeraZ

6 Years SAMP

• »Fabrizio_MeraZ« ist männlich
  • »Fabrizio_MeraZ« ist der Autor dieses Themas

Youtube:

Aktivitätspunkte: 65

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 40 047

Nächstes Level: 49 025

• Private Nachricht senden
235

1

20.02.2015, 01:34

[Angenommen] Bewerbung zum Junior Supporter von Sen

Bewerbung zum Junior Supporter von Fabrizio MeraZ

Einen wunderschönen guten Tag sehr geehrtes Administratoren Team von German-Deathmatch,
mein Name ist Fabian und ich komme aus Rheinlandpfalz. Ich bin zurzeit 20 Jahre alt und spiele zurzeit mehr oder weniger SAMP.
Viele kennen mich bestimmt unter den Namen Fabian.Sen oder BoTz.
Ich bewerbe mich als Supporter, weil ich schon früher in den Genuss gekommen bin, zu Supporten.
Egal ob als Projektleiter, Supporter oder Moderator in einen Forum. Supporten macht mir generell Spaß.
Zurzeit Supporte ich mein Teamspeak Sponsoring Projekt. Was ich laut vielen Customern gut meistere.

Ich denke das ich den Job gut meistern werde, da ich schon über 6 Jahre SA:MP Erfahrung habe und mich mit der Materie gut auskenne.
Egal ob Cheats, Bugs oder allg. Grundwissen von SA:MP, ich kenne mich mmn. sehr gut damit aus und kann gut zwischen den Dingen unterscheiden.

Informationen über die reale Person

Ich werde mich kurz fassen, da ich in der Vergangenheit gemerkt habe, dass die SA:MP Szene nicht nur von "normalen Menschen" besiedelt ist. Da das hier Public ist, werde ich keine privaten Sachen herausgeben. Ich hoffe um euer Verständnis.
Wie schon oben geschrieben heiße ich mit echten Namen Fabian und komme aus dem Rheinland.
Meine Stärken sind vor allem die Ausdauer und der Wille mit anderen Menschen zusammen zu arbeiten. Und eben, wenn man's auf den "Job" bezieht, habe ich viel Erfahrung in diesem Gebiet. Schwächen sind keine zu erkennen bzgl. des Supporter Postens. Jedenfalls, fallen mir keine ein bis auf, dass ich ab und zu stark gereizt bin, wenn mich jemand dreist rumkommandiert ohne am Ende danke zu sagen.

Ingame Statistiken

Ich bin auf den Server unter den Namen Fabrizio MeraZ vertreten und habe das Level 3000+ erreicht.
HIER ein Screenshot meiner Statistiken.

Fragen und Antworten

Wie bist du auf den Server aufmerksam geworden?

Um ehrlich zu sein war ich ziemlich traurig das MikeT sein Projekt Mafiafight lahm gelegt hat und Yakuza Gangfight einfach nicht das Selbe war.
Dann kam GDM, ein stink normaler DM Server mit DM Räumen... PERFEKT. Also habe ich dort angefangen und bin wie zu sehen ist, geblieben.

Warum sollte ich als Supporter angenommen werden?

Die Gründe, warum ich angenommen werden sollte sind oben zu erlesen.
6 Jahre SA:MP Erfahrung, Cheat, Bug und allg. Wissen über die Materie SA:MP.
Zudem war ich auf eigenen Projekten lange genug Projektleiter und sehe das Supporten schon länger als ein Hobby an.

Das Wort zum Freitag

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen auch wenn sie eeetwas abgeguckt ist :P
Ich denke, es geht um den Inhalt der Bewerbung und nicht um das Design.
Und ich hoffe auf zukünftige Zusammenarbeit, auch wenn ich nicht immer ganz "Clean" war. (Damit ist nicht cheating gemeint.) Wer meine User Akte kennt, sieht das ich mich nicht immer an die Regeln gehalten habe. Aber sobald ich eine Vorbildsfunktion habe ändert sich das natürlich zu 100% ins Positive. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt.
Signatur von »Fabrizio_MeraZ«

David.

ehem. Teamleitung

• »David.« ist männlich

Beruf: Kobes Sohn

InGame Name: Ich_kann.kein-deutsch

Youtube:

Aktivitätspunkte: 4100

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 954 544

Nächstes Level: 3 025 107

2

21.02.2015, 05:17

Sehr geehrter Bewerber,

Wir bedanken uns für das Interesse an unserem Projekt.
Wir laden Sie hiermit zu einem Bewerbungsgespräch am unten genannten Datum ein.

Sollten Fragen oder Probleme aufkommen können Sie sich an die Teamleitung/Projektleitung wenden.
Ich entschuldige mich für die späte Antwort, und hoffe auf ihr kommen.

Daten für das Bewerbungsgespräch:

Spoiler Spoiler

Sonntag, 22.02.2015 - 17:00 Uhr
Bitte finden Sie sich im Warteraum der Teamsitzung ein, und erwarten Sie unsere Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,

David.

ehem. Teamleitung

• »David.« ist männlich

Beruf: Kobes Sohn

InGame Name: Ich_kann.kein-deutsch

Youtube:

Aktivitätspunkte: 4100

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 954 544

Nächstes Level: 3 025 107

3

22.02.2015, 17:28

Sehr geehrter Bewerber,

Wir dürfen dir mitteilen das wir dich in unser Team aufnehmen möchten.
Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit. Du kannst dich für deine administrative Einweisung bei @David.: oder @reanz: melden.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Admin Team

Thema geschlossen!

Bisher haben 78 User diesen Thread gelesen