Du bist nicht angemeldet.

Carlos.Farris

WEED ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ »FARRIS

• »Carlos.Farris« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 350

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 199 584

Nächstes Level: 242 754

• Private Nachricht senden
260

1

23.05.2015, 18:04

[Abgelehnt]Bewerbung zum Probe-Supporter von Carlos.Farris

reifes Verhalten & Respekt

ruhige und neutrale Persönlichkeit

neutrales Handeln (unparteiisch)

Aktivität (ca. mind. 1 Stunden pro Tag)

Teamfähigkeit

SA-MP Erfahrung

Spaß am Projekt

Mindestlevel: 1500

Mindestspielzeit: 100 Stunden

eventuelle Erfahrungen als Supporter/Admin
auf keinem anderen Server Admin sein

2 Monate in der GDM Community (Forum und InGame)

Saubere Spielerakte (Forum und InGame)

im Teamspeak anwesend sein (Teamspeakpflicht)

- REALLIFE DATEN & INGAME DATEN -
Hallo, mein Name ist Tiago. Ich wurde am Juni 97 in Portugal geboren, also bin ich 17 Jahre alt.
Besuchen tue ich die 10.Klasse einer Realschule, und werde nächstes Jahr, die 10te abschließen und dann eine Ausbildung anfangen.
Meine Hobbies sind Musik hören, mit Freunden treffen, aber auch unter anderem der Mannschaftssport Fußball, wobei ich den Teamgeist,
schon gelernt habe. Ich spiele auch in der Freizeit gerne Fußball, aber auch Basketball.

InGame heiße ich Neymar10 und habe das Level 7500, dazu kann ich sagen ich bin eigentlich von anfang an dabei.
Unter anderem war ich bekannt als Tiagooo oder CarlosFarris, ich war mal damals SupporterRank2

- WARUM WILL ICH SUPPORTER WERDEN ? -
Ich war bereits schon mal im GDM Team und das Treu, nur leider hat mir dort die Zeit gefehlt was nun nicht mehr ist.
Was ich hier erreicht habe ist Supporterrank 2, mir haben die aktivitäten hier Spaß gemacht.
Warum ich als Supporter aber angenommen werden solle, steht noch nicht fest dann aber jetzt:
Ich bin ein Loyaler Typ, helfe Leuten gerne bei den Problemen & kann auch gut mit Usern umgehen, ich habe Erfahrungen mit Cheats gemacht kenne mich also damit aus, mein Umgangston ist besser geworden, bin Hilfsbereit & nett, habe eine (einigermaßen) gute Rechtschreibung & ich bin im gegensatz zu früher ein besserer Typ geworden, ich bin unparteiisch zu jeder Hinsicht, ich handel auch nur nach dem Strafkatalog und nicht mehr. Wie schon gesagt bin ich auch Teamfähig, habe die Motivation am Projekt teilzunehmen und bin immer gerne Hilfsbereit, habe genug Erfahrung die ich "benutzen" kann, ich nehme gerne mit anderen Personen Kontakt auf, da sich dass einfach gehört. Da meine Onlinezeiten unterschiedlich sind, werde ich Sie nicht reinschreiben aber da ich weiß dass ich jeden Tag zwischen 2-5 Stunden Online bin, wird das reichen oder? Sollten Fragen bestehen, so kann er sich per PN oder auf dem TeamSpeak bei mir melden.

- SCHLUSSWORT -
Ich hoffe ich könnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Carlos.Farris

• »jordan.« ist männlich

Aktivitätspunkte: 22930

Level: 53 [?]

Erfahrungspunkte: 18 541 358

Nächstes Level: 19 059 430

• Private Nachricht senden

2

24.05.2015, 17:25

Sehr geehrter Bewerber,

Wir bedanken uns recht herzlich für dein Interesse an diesem Posten.
wir müssen dir dennoch mitteilen, das du abgelehnt wurdest.
Wir wünschen dir dennoch viel Spaß auf German-Deathmatch!

Mit freundlichen Grüßen
Sie hassen Verräter, doch lieben den Verrat.