Du bist nicht angemeldet.

LiquiMoly_eLias

Beatboxer ♥ 5er Hit Down ;)

• »LiquiMoly_eLias« ist männlich
  • »LiquiMoly_eLias« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 145

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 58 971

Nächstes Level: 62 494

• Private Nachricht senden
290

1

30.05.2015, 11:41

BW zum Probe Supporter

BEWERBUNG ZUM SUPPORTER VON LIQUIMOLY_ELIAS

Inhaltsverzeichniss:

1. InGame Daten
2. Real-Life Daten
3. Warum ich?
4. Voraussetzungen
5. Schlusswort

_____________________________________________________________________________________________

In-Game Daten

Hallo, mein InGame Name lautet LiquiMoly_eLias. Ich hab derzeit das Level 3060 und habe 90 Spielstunden erreicht. InGame besitze ich keinerlei Warns. Weitere InGame Daten können gerne bei einem Teamspeak Gespräch erfragt werden, falls das Interesse daran besteht.

_____________________________________________________________________________________________

Real-Life Daten

Mein Name ist Andy und ich habe das 18. Lebensjahr erreicht. Ich wohne in Magdeburg, was die Landeshauptstadt von Sachsen-Anhalt ist. Zu meinen Hobbys zähle ich das Fußball spielen, das abhängen mit meinen Freunden und natürlich auch das SAMP spielen. Ich bin ein sehr teamfähiger Mensch und verstehe mich mit fast jedem eigentlich recht schnell. Desweiteren bin ich eine sehr neutrale Person, bevorzuge also niemanden, da ich ihn gut kenne oä. Ich bilde mir immer meine eigene Meinung und äußere diese auch gerne vor anderen. Ob das immer so gut ankommt kann ich nicht sagen. Nicht jeder mag solch eine offene Art. Natürlich habe ich auch manchmal meine Momente wo ich verpeilt bin, aber fast jeder Mensch hat solche Momente. Mein Arbeitgeber ist derzeit eine Verkehrsleitstelle.

Warum ich?

Ihr solltet mich als Probesupporter annehmen, da ich eine gewisse Grunderfahrung mitbringe und mich auch mit den Regeln der GDM-Projekts auskenne. Da die Teamfähigkeit auch eine Stärke meinerseits ist, kann ich mich gut in eine Gruppe integrieren bzw. auch wenn es sein muss die Führung übernehmen. Ich gebe jederzeit mein bestes. Desweiteren weiß ich auch das meine Vorgeschichte nicht die beste ist, aber Menschen können sich ändern und das hab ich getan.

Voraussetzungen:

Ich erfülle alle Mindestvoraussetzungen außer die 100h Spielzeit. Diese werde ich aber denke ich schnell erreichen.

Schlusswort:

Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und hoffe auf positive Resonanzen.

Mit freundlich Grüßen Andy.

• »jordan.« ist männlich

Aktivitätspunkte: 22930

Level: 53 [?]

Erfahrungspunkte: 18 540 907

Nächstes Level: 19 059 430

• Private Nachricht senden

2

21.06.2015, 19:02

/close
Sie hassen Verräter, doch lieben den Verrat.