|- Mindestvoraussetzungen -|
> Alter: 16, (Ausnahmen möglich) -> 19 Jahre alt
> reifes Verhalten & Respekt -> Vorhanden
> ruhige und neutrale Persönlichkeit -> Vorhanden
> neutrales Handeln (unparteiisch) -> Vorhanden
> Aktivität (ca. mind. 1 Stunden pro Tag) -> ~ 3h/tag
> Teamfähigkeit -> Teamfähig
> SA-MP Erfahrung -> Vorhanden
> Spaß am Projekt -> Vorhanden
> Mindestlevel: 500 -> ~9000
> Mindestspielzeit: 100 Stunden -> ~360h
> eventuelle Erfahrungen als Supporter/Admin -> Vorhanden
> 2 Monate in der GDM Community (Forum und InGame) -> 2 Jahre
> Saubere Spielerakte (Forum und InGame) -> Vorhanden
> ab und zu im Teamspeak anwesend sein -> Immer im TS
|- Bewerbungstext-|
Sehr geehrte Supporter und Admins,
In diesem Abschnitt der Bewerbung möchte ich erläutern, weswegen ich der Richtige für den Posten wäre.
Ich heiße Ben, bin mittlerweile 19 Jahre jung und Wohne in der Eifel. Ich arbeite momentan als Elektroniker und in meiner Freizeit gehe ich mit Freunden Feiern, gehe ins Fit und spiele mehrere PC Games.
Im Laufe meiner Zeit auf GDM habe ich sehr viele Erfahrungen sammeln können, die Erfahrungen die ich gesammelt habe, möchte ich an andere nicht so Erfahrene User weiter geben. Aber auch denen die auch schon viele Erfahrungen gesammelt haben möchte helfen Ihre Probleme zu Lösen.
Ich bin eine Person die viel Wert auf Ordnung legt, was eine gute Eigenschaft für einen Server Supporter ist. Da ich nun seit über 2 Jahren Aktiv auf GDM spiele und auch etwas Ahnung von Supporten habe, wollte ich meine Chance nutzen und mich zu diesem Posten bewerben. Im Forum bin ich auch aktiv, ich schaue am Tag oft im Forum vorbei und verbringe auch hier eine Menge Zeit. Desweiteren bin ich stets im Forum erreichbar und bin stets für alle Fragen offen. Meine Persönlichkeit zeichnet sich unter anderem auch dazu aus, dass ich keine Personen bevorzuge und jeden gleich behandle egal wie gut ich ihn kenne. Eine Nachtragende Person bin ich auch nicht, ich suche also nicht beabsichtigt nach Fehlern anderer, sondern nur wenn es die dazugehörige Arbeit verlangt. Für mich wäre dieser Posten eine gute Herausforderung, der ich mich gerne gegenüberstellen würde da ich viel Zeit in diesem Forum verbringe und nun auch einen zusätzliche Nutzen haben möchte indem ich die Arbeit im Forum voranbringe.
|- Schlusswort-|
Ich hoffe, dass ich eine 2te Chance bekomme und mich als Supporter beweisen darf.