|- Mindestvoraussetzungen -|
> Alter: 16, (Ausnahmen möglich) -> 19 Jahre alt
> reifes Verhalten & Respekt -> Vorhanden
> ruhige und neutrale Persönlichkeit -> Vorhanden
> neutrales Handeln (unparteiisch) -> Vorhanden
> Aktivität (ca. mind. 1 Stunden pro Tag) -> ~ 3h/tag
> Teamfähigkeit -> Teamfähig
> SA-MP Erfahrung -> Vorhanden
> Spaß am Projekt -> Vorhanden
> Mindestlevel: 500 -> ~9000
> Mindestspielzeit: 100 Stunden -> ~360h
> eventuelle Erfahrungen als Supporter/Admin -> Vorhanden
> 2 Monate in der GDM Community (Forum und InGame) -> 2 Jahre
> Saubere Spielerakte (Forum und InGame) -> Vorhanden
> ab und zu im Teamspeak anwesend sein -> Immer im TS
|- Bewerbungstext-|
Sehr geehrte Supporter und Admins,
In diesem Abschnitt der Bewerbung möchte ich erläutern, weswegen ich der Richtige für den Posten wäre.
Ich heiße Ben, bin mittlerweile 19 Jahre jung und Wohne in der Eifel. Ich arbeite momentan als Elektroniker und in meiner Freizeit gehe ich mit Freunden Feiern, gehe ins Fit und spiele mehrere PC Games.
Im Laufe meiner Zeit auf GDM habe ich sehr viele Erfahrungen sammeln können, die Erfahrungen die ich gesammelt habe, möchte ich an andere nicht so Erfahrene User weiter geben. Aber auch denen die auch schon viele Erfahrungen gesammelt haben möchte helfen Ihre Probleme zu Lösen.