Du bist nicht angemeldet.

• »davide.horushi« ist männlich
  • »davide.horushi« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1280

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 857 194

Nächstes Level: 1 000 000

• Private Nachricht senden
980

1

28.11.2015, 17:05

[Abgelehnt][Bewerbung] Supporter | davide.horushi

DAVIDE HORUSHI BEWERBUNG

• reifes Verhalten & Respekt
  • ruhige und neutrale Persönlichkeit
  • neutrales Handeln [unparteiisch]
  • Aktivität [mindestens 1 Stunden pro Tag]
  • Teamfähigkeit
  • SA-MP Erfahrung
  • Spaß am Projekt
  • Mindestlevel : 1500
  • Mindestspielzeit : 100 Stunden
  • eventuelle Erfahrungen als Supporter | Administrator
  • auf keinem anderen Server Administrator sein
  • 2 Monate in der German-Deatmatch Community [Forum und InGame]
  • Saubere Spielerakte [Forum und InGame] [1 Warn inGame]
  • im Teamspeak anwesend sein [Teamspeakpflicht]

Sehr Geehrte Administratoren|innen,
mit diesem Schreiben Bewerbe ich mich auf German-Deathmatch als Probe-Supporter.

ÜBER MICH

Ich heiße René bin 17 Jahre alt und wohne in NRW, derzeit besuche ich eine Berufsschule dort mache ich mein Realschulabschluss und nebenbei nehme ich Unterricht als Koch. In meiner Freizeit spiele ich oft und gerne GTA, nebenbei mache ich Kampfsport und gehe ins Fitness-Studio.

InGame heiße ich davide.horushi bin Level 2339 auf German-Deathmatch bin ich Gründer des Clans "OPK" Bedeutung, One Punch Knockout.
Ich bin sehr aktiv und spiele gerne mit meinem Clan zusammen da es sehr Nette Leute sind.

KOMPETENZEN

Ich meine das ich die Deutsche Rechtschreibung sehr gut Beherrsche, was man auch an dieser Bewerbung sehen kann. Ich bin ein sehr geduldiger und eher lockerer Typ und komme sehr gut mit stressigen Situationen zurecht. Wenn mir eine Aufgabe gestellt wird, erledige ich diese schnell und sauber, vor allem sauber. Ich kenne mich sehr gut aus mit GTA-Samp was natürlich vorteilhaft für den Job als Supporter ist. Ich spiele diese Spiel seit ~2009 somit war ich sicher schon mal Supporter | Administrator einiger Server, wie z.B. Los Santos Roleplay & Westbound-Reallife. Auf Deathmatch Server war ich allerdings nochnie in einem Adminteam was sich aber bald hoffentlich ändern wird, da ich neue Erfahrungen sammeln möchte.

SA:MP Karriere

Wie oben schon erwähnt spiele ich SAMP seit ~2009 somit habe ich natürlich schon vieles gesehen bzw kennengelernt. Es fing an mit kleinen Projekten die man eher nicht kennt, meiner erster großer Server war RPG-City wo ich dann auch ca 2 Jahre gespielt habe. Zwischendurch hatte ich immer mal wieder kleine SA:MP pausen da ich mal etwas anderes machen wollte. Nach RPG kam ich zum nächsten etwas größerem Projekt Namens Los Santos Roleplay, wo ich Administrator war und für Beschwerden zuständig gewesen bin, womit ich auch sehr gut klar kam. Nach einer weiteren Zeit kam ich wieder zu einem Mittel-Großen Projekt Namens Westbound Reallife. Dort konnte ich meine Erfahrungen leider nicht so lange ausbauen da das Projekt dann geschlossen wurde. Danach habe ich immer mal wieder kleinere und auch größere Projekte ausprobiert wo aber nichts dabei war wo ich sagen konnte das ist das was ich Gesucht habe. Nach einer Zeit kam ich dann auf German-Deathmatch habe bis Level ~ 400 gespielt hatte dann eine SA:MP Pause und bin nun seit ca. 3 Monaten wieder aktiv auf German-Deathmatch und das ist auch der einzige Server, neben einem Stunt Server den ich aktiv spiele.

KONTAKT

Wo ihr mich immer erreichen könnt, ist hier im Forum, aktiv bin ich aber auch im Teamspeak³ anzutreffen und natürlich inGame.
Ansonsten könnt ihr mich bei Steam anschreiben wo ich auch immer Online bin, wenn ich am Computer sitze.
STEAM : davidehorushi

SCHLUSSWORT

Das war es auch schon mit meiner Bewerbung als Probe-Supporter auf German-Deathmatch. Ich hoffe sie hat allen Leser|innen gefallen.

mit freundlichen Grüßen
davide.horushi

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »davide.horushi« (28.11.2015, 17:40)

2

29.11.2015, 18:37

Sehr geehrter Bewerber,

Wir bedanken uns recht herzlich für dein Interesse an diesem Posten.
wir müssen dir dennoch mitteilen, das du abgelehnt wurdest.
Wir wünschen dir dennoch viel Spaß auf German-Deathmatch!

Mit freundlichen Grüßen