[Abgelehnt] Bewerung zum Probesupporter ~ Punch.Arogunz
Bewerbung zum Probesupport von
Punch.Arogunz
Sehr geehrte Projektleitung und Administration des German-Deathmatch Projektes.
Hiermit bewerbe ich mich zum Probesupporter auf Ihrem Server. Ich hoffe meine Bewerbung ist sachlich und informativ ausreichend.
Ich wünsche Ihnen viel Spass beim Lesen meiner Bewerbung.
Voraussetzungen
reifes Alter
Aktivität
Teamfähigkeit
SA-MP Erfahrung
Spaß am Projekt
eventuelle Erfahrungen als Supporter/Admin
Informationen zu meiner Person Mein Name ist Florian K. Ich bin 14 Jahre alt (06.08.1998) und gehe auf eine Realschule in Bitterfeld-Wolfen und besuche den Realschulbildungsgang der Klassenstufe 8. Freizeitlich bin ich viel im politischen und Rechtskräftigen Wesen aktiv und programmiere ein wenig in der Programmiersprache Visual Basic. Außerdem betreibe ich Kampfsport und trainiere auch regelmäßig außerhalb und innerhalb meiner Schulzeit. Ich bin von der Nationalität her Deutsch.
Informationen zu meiner Spielerfahrung/Account Ich spiele seid ungefähr drei-einhalb Jahren SA:MP und war mehrfach auf größeren Deathmatch sowie Role/Reallifeservern als Administrator und Support tätig. Ich kenne jeden Winkel des Spieles auswendig und bin genauso mit den Befehlen des Servers vertraut (da Standartbefehle). Auf German-Deathmatch spiele ich ca. 3-4 Monate lang und habe zurzeit Level 736. Ich kenne die Arenen des Servers und bin auch mit dem Serverumfeld vertraut. Fragenblock
Wieso sollten wir dich nehmen? Was sind deine Fähigkeiten?
Zum einen bin ich sehr loyal und aktiv. Ich bin täglich mehrere Stunden auf dem Server und versuche meistens per Teamspeakgesprächen einigen Usern zu helfen. Nebenbei versuche ich auch Arbeiten für den Server zu erledigen (sprich: Werbung, öff. Arbeiten, Vorstellungen) sowie auch das Abwehren von Cheatern/Hackern. Zu dem versuche ich auch, nebenbei wenn mich die langeweile gepackt hat, Cheater zu busten und diese den Admins zu melden. Meine Fähigkeiten sind z.B: das ich teamfähig bin, loyal zum Team bin, konstruktive Kritik aktzeptieren kann, nicht Flame, immer sachlich und korrekt bleibe.
Warst du schon auf anderen Servern Supporter? Welche Erfahrungen hast du bereits gesammelt? Ich war schon mehrfach auf diversen Role/Reallifeservern sowie Deathmatch Server Support und Administrator. Die Befehle sind von Server zu Server zwar immer etwas unterschiedlich, aber das ist für mich garkein Problem. Ich kenne die Grundbefehle und bin auch mit dem Regelwerk des Servers vertraut. Ich weiß was ich darf, und was ich nicht darf. Erfahrungen habe ich schon genug gesammelt in meiner Zeit als Support und Head-Administrator mehrerer Server. Ich weiß wie man mit den Usern umzugehen hat, und ich weiß, wie man konstruktive Kritik rüberbringt.
Wie ist dein jetziger Status zum Server und den Admins? Schätze dich ein! Ich finde das ich eigendlich einen ziemlich 50/50 % Kontaktstatus zu den Teammitgliedern habe. Er ist 50% gut und 50% schlecht. Also auf neutraler Ebene. Zum Serverklima habe ich mich eingefunden, so das es kein Problem für mich darstellt, in stressigen Situationen zu agieren. Mich selber schätze ich jetzt als absoluten Kritiker ein, da ich wirklich das, was mir nicht passt, instant kritisiere und versuche auszubessern.
Das war meine Bewerbung zum Probesupporter.Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und freue mich auf possitives Feedback, sowie Verbesserungsvorschläge.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ EX GDM Teamleiter Vertreter ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ EX Längster Admin :3 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ 100Fps Boy ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ und Cheater Hasser ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hallo "Punch.Arogunz", ich nehme mir die Freiheit und close das ganze einmal, bitte warte bis am 28.4.2012 In der Adminsitzung wird beschlossen, ob wir dich als Probe Supporter einstellen.