Du bist nicht angemeldet.

Steve_Hawkins

Verifizierter Benutzer

  • »Steve_Hawkins« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 70

Level: 21 [?]

Erfahrungspunkte: 37 642

Nächstes Level: 38 246

  • Private Nachricht senden
160

1

27.04.2013, 12:49

[Angenommen] Bewerbung zum Server-Supporter

Bewerbung zum Server-Supporter


Hallo und Guten Tag an alle Leser und Leserinnen

Mein Name ist Stefan ,ich bin 16 jahre alt und wohne in Niedersachsen.Ich geh immoment in die 10 Klasse auf einer Realschule werde aber bald weiter zur BBS Technik (Berufsbildene Schule) gehen.In meiner Freizeit ,bin ich am PC oder ich bin mit Freunden los.Ich spiele in einem Fussballverein und fahre sehr gerne Mofa.


Ich spiele schon seit 4 Jahren GTA und seit 3 Jahren SAMP.Ich war schon auf vielen verschiedenen Servern ,von DM bis zu Reallife Servern.In der Zeit habe ich schon sehr viele Erfahrungen gesammelt,und das ist auch gut so.Ich war schon 2x Supporter auf anderen Servern und habe dementsprechend dort Erfahrungen sammeln können,es waren gute aber auch schlechte,aber wie man sagt 'Aus den schlechten Erfahrungen ,lernt man drauß' und dies kann ich nur bestätigen.So wie auf anderen Servern ,will ich auch auf diesen alle nicht fairen Spieler (Hacker usw.) bannen ,oder für den Bann sorgen.Da ich finde ,das man fair bleiben sollte in allen Situationen und so wie jeder normale Spieler sich den Skill anlernen muss.Ich könnte dort zu noch viel mehr drüber schreiben,aber ich will ja nicht das ihr euch in meiner Bewerbung verlauft.Ich habe keine Verwarnung Ingame,sowie auch nicht im Forum ,ihr werdet vielleicht sehen das ich noch nicht lange im Forum bin,aber ich finde dieses macht nicht wirklich was ,da ich ab jetzt nun jeden Tag drin bin und versuche Fragen zu beantworten und helfen wo ich kann.Ich habe keine Angst Sanktionen zu verteilen ,da ich finde das Hacker usw. es verdient haben.Ich bevorzuge auch keine Freunde,da ich will das Gerechtigkeit herrscht.Dazu habe ich noch ein Headset und bin mindestens jeden Tag auf den Server oder im Ts3.

Meine Stats:

Ich bedanke mich erstmal für eure Aufmerksamkeit und hoffe das ich ein Feedback bekomme.

Steve_Hawkins

DasQuarry

Administrator

  • »DasQuarry« ist männlich

Beiträge: 2 290

Wohnort: Ennigerloh

Beruf: IT

InGame Name: DasQuarry

Aktivitätspunkte: 12490

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 9 820 284

Nächstes Level: 10 000 000

Danksagungen: 26

  • Private Nachricht senden

2

27.04.2013, 13:26

Vielen Dank für Ihre Bewerbung.

Wir besprechen sie in der nächsten Adminsitzung gegen 18: 30Uhr.

MfG
DasQuarry

DasQuarry

Administrator

  • »DasQuarry« ist männlich

Beiträge: 2 290

Wohnort: Ennigerloh

Beruf: IT

InGame Name: DasQuarry

Aktivitätspunkte: 12490

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 9 820 284

Nächstes Level: 10 000 000

Danksagungen: 26

  • Private Nachricht senden

3

28.04.2013, 19:24

Herzlichen Glückwunsch, Sie wurden als Probesupporter angenommen.

Bisher haben 6 User diesen Thread gelesen