Du bist nicht angemeldet.

Fetih1453

Alp4.GuN

  • »Fetih1453« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 30

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 12 500

Nächstes Level: 13 278

  • Private Nachricht senden
100

1

28.04.2013, 00:00

[Abgelehnt] Bewerbung zum Supporter von Fetih.[1453]

Sehr geehrte [GDM] German Deathmatch Team Projektleiter sowie Adminstratoren und Supporter,
hiermit möchte ich mich zum Probesupporter bewerben.

Ich hoffe die Bewerbung die sie jetzt lesen werden wird Ihnen gefallen

Vorrausetzungen:

Reifes Alter,
Aktiv,
Teamwork(Teamfähigkeit),
Spaß am Projekt und zu Supporten,
Viel Erfahrung im Support, Admin etc.

Information zu meinen Reallife Daten:


Meine Name ist Alpay bin 17 Jahre alt und werde am 21.06 18 und gehe auf eine Wirtschaftsschule
und werde vorraussichtlich nächstes Jahr mein Realabschluss bekommen und
wohne in Schleswig Holstein .
Ich bin Türkischer Landsmann aber wurde in Deutschland geboren.
Vom Character her bin ich am anfang ruhig aber später nach dem ich mich angewohnt habe rede ich eher viel.
Meine Hobbys sind Fitness, Fußball, chillen, Mappen, Scripten und halt Samp spielen.

Information zu meinen Ingame Daten:

Ingame heisse ich Fetih.[1453] und habe den Lvl 83 (sehr wenig leider aber hatte echt viel zutun mit Schulkramm-.-)
Bin momentan in der Fraktion Ballas weil mir die Fraktion gefällt^^.
Bin skilled mit der Deagle und habe echt ahnung mit dem Hitten viele denken es gibt eine
Hitbox die es nicht gibt naja egal gehört nicht zum thema .


Information zu meinen Spielerfahrung und Mapping/Scripting Erfahrung:

Ich spiele seit 3 1/2 Jahren Samp und habe sehr viel Erfahrung sowie Reallife Server und
Deathmatch Servern . Die Map kenne ich in und auswendig und die Standart befehle auch.
Auf German Deathmatch spiele ich ca. 1 Monat da ich diesen Deathmatcht Server nicht kannte
war davor auf I Lo** DM und dann kam ich hier rüber, weil mir hier die Atmosphäre, Admin Team und Server sehr korrekt fand.

Mapping/ Scripting Erfahrung:

Ich Mappe seit 1 1/2 Jahren aber habe etwas lange pause gemacht,
da mir die Ideen ausgegang sind und leider die maps gelöscht wurden sind (pc formatiert-.-).
Scripten tuhe ich seit 1 Jahr aber so perfect kann ich das nicht aber fürn Halbfortgeschrittener kann ich das schon gut finde ich .
Habe schonmal mein eigenes Gamemode gescriptet aber dann habe ich mit Fertigscript angefang und mein erstes Gangfightsys.
gescriptet.

Ich bin auf ein Reallife Server gestossen und der Server gefiel mir so das ich da was höheres erreichen wollte,
dann baute ich mich nach dem ich Supporter wurde hoch bis ich Co Projektleiter + Mapper und Hilfsscripter wurde.
Es war kein 0815 Server der Server war mit 40 Usern damit will ich zeigen , dass ich ergeiz habe um was aufzubauen!
Nach ein halbes Jahr wurde aus dem Server nix mehr und fing an ein Cbug Clan zuöffnen und das und es war echt gut
ich bekam mehr erfahrung und wir waren echt hoch wir hatten gegen bekannte clans Clanwar und es macht sehr spass mit meinem Team
gg andere zuspielen egal ob wir verloren haben und gewonnen haben es hat spass gemacht.

Ein Paar fragen gegen mich:


Warum solltet ihr mich zum Probesupporter befördern?

Ich bin wie gesagt sehr erfahren hatte 1 Projekte wo ich mich von 0 hochgearbeitet habe .
Ich habe sehr viel Teamgeist und sehr viel geduld bei sowas.
Ich kenne auch Son_Goku den fand ich sehr korrekt und nett und denke ma er mich auch
und denke er hat auch gesehen weil ich ihm schon paar sachen über mich erzählt habe ,
dass ich für diesen Posten der richtige bin.

Kennst du schon paar vom [GDM] Team ?

Ich kenne wie gesagt Son_Goku den Super Saiyajin ^^ was heisst kenn habe mich halt ingame mit ihm unterhalten
und es war sehr nett :)


Wie kamst drauf dich zu Bewerben?

Ich kennt mich vllt nicht so aber es wär nett wenn ich zum Teamspeak gespräch eingeladen
werde um mich nochmal mündlich vorzustellen.


Wie gefällt dir der Server?

Also ich finde es sehr gut und um sowas wie GDM aufzubauen ist echt schwerr aber euch ist das echt gut gelungen!
Ich spreche aus erfahrung das dass schwerr ist !
Aber das Script an sich ist gut aufgebaut und hat alles was ein DM Server braucht !

Wenn Sie noch fragen haben könnt ihr mich im Forum, Ts3 und Ingame erreichen und einfach fragen :)



So das war meine Bewerbung hoffe es hat euch gefallen und schonmal ein hoffentliches gutes Bild von mir gemacht!


Mit Freundlichen Grüßen

Fetih.[1453]

Syntax

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ since 2012 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  • »Syntax« ist männlich

Beiträge: 601

InGame Name: Syntax

Aktivitätspunkte: 3340

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 577 819

Nächstes Level: 3 025 107

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

2

28.04.2013, 01:12

Hallo "Fetih.[1453]", ich nehme mir die Freiheit
und close das ganze einmal, bitte warte bis Heute ( 28.04 ) 18:00 Uhr.
In der Adminsitzung wird beschlossen, ob wir dich als Probe Supporter einstellen.


Viel Glück
#close

Signatur von »Syntax«


Dankeschön!
:ThePCGuy:

DasQuarry

Administrator

  • »DasQuarry« ist männlich

Beiträge: 2 290

Wohnort: Ennigerloh

Beruf: IT

InGame Name: DasQuarry

Aktivitätspunkte: 12490

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 9 822 658

Nächstes Level: 10 000 000

Danksagungen: 26

  • Private Nachricht senden

3

28.04.2013, 19:31

Das Team hat sich gegen Sie entschieden.