Du bist nicht angemeldet.

nYZ.

nütz

• »nYZ.« ist männlich
  • »nYZ.« ist der Autor dieses Themas

Youtube:

Aktivitätspunkte: 745

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 524 329

Nächstes Level: 555 345

• Private Nachricht senden
580

1

24.01.2016, 21:58

[Angenommen]Bewerbung zum Probesupporter von nYZ.

Guten Abend Community des German Deathmatch's Server,

hiermit bewerbe ich, nYZ, mich zum Posten des Probesupporters auf German Deathmatch.
In den folgenden Abschnitten werde ich euch einige Informationen und Angaben über folgende Dinge geben:

»Inhaltsverzeichnis«

»Informationen über mein richtiges Leben
»Informationen über mein In-game Leben
»Erfüllung der Voraussetzungen
»Informationen über meine Erfahrungen als Supporter eines Servers
»Meine Onlinezeiten
»Schlusswort

»Informationen über mein richtiges Leben«

Mein Name ist Carlo, bin 19 Jahre jung und komme gebürtig aus Deutschland. Vor knappen 5 Jahren bin ich dann nach Belgien in unmittelbarer Nähe zu Deutschland gezogen, gehe aber dennoch in Deutschland zur Schule. Wie einige eventuell schon bemerkt haben, habe ich eine belgische IP, weil ich am belgischen Internetnet angeschlossen bin. Derzeit besuche ich die 12. Klasse eines Gymnasium und habe dort vor mein Abitur dort zu absolvieren.Wie jeder andere auch, habe ich dabei Stärken und Schwächen. Meine herausragenden Stärken sind, meine Nettigkeit und meine Hilfsbereitschaft, die dadurch ergänzt werden, dass ich eine große Selbstbeherrschung besitze und für wichtige Aufgaben gerne mal die Zeit nehme. Meine Geduld steht dabei jedoch meinen Stärken gegenüber. In meiner Freizeit spiele ich ziemlich gerne Fußball - bevorzugt Straßenfußball -,treffe mich ab und zu mit Freunden, spiele sehr gerne Computer und treibe am Wochenende regelmäßig Fitness.
_______________________________________________________________________________________________________________________________________

»Informationen über mein In-game Leben«

Mein Nickname in-game ist nYZ. und bin ungefähr Level 4.475. Von mir selbst kann ich behaupten, dass ich am Wochenende sehr aktiv bin.Ich war Gründer & Leader meines eigenen Clans namens 'riptoR', der ziemlich gut lief. Ich habe knapp 4.000.000$ und habe vor riptoR wieder zu eröffnen da er leider gelöscht wurde.
_______________________________________________________________________________________________________________________________________

»Erfüllung der Voraussetzungen«

» Alter: 19, (Ausnahmen sind möglich) (17)
» reifes Verhalten & Respekt
» ruhige und neutrale Persönlichkeit
» neutrales Handeln (unparteiisch)
» Aktivität (ca. mind. 1 1/2 Stunden pro Tag)
» Teamfähigkeit
» SA-MP Erfahrung
» Spaß am Projekt
» Mindestlevel: 500
» Mindestspielzeit: 100 Stunden (habe irgendwie nur noch 78 ?( ) X
» eventuelle Erfahrungen als Supporter/Admin

»Informationen über meine Erfahrungen als Supporter eines Servers«

Ich war vor rund einem Jahr 2 Wochen lang Probesupporter auf dem Server MrMonat Reallife, der jedoch mit dem Ende meiner Zeit als Probesupporter und meiner eigentlich darauffolgenden Annahme als Supporter seine Pforten schloss.
Danach war ich hier aktiv und wurde als Ende 2015 als Probesupporter akzeptiert bis German-Deathmatch geschlossen hat.

»Meine Onlinezeiten«

»Mo: 18:00Uhr - 23:00Uhr
»Di: 19:00Uhr - 22:00Uhr
»Mi: 17:00Uhr - 22:00Uhr
»Do: 19:00Uhr - 22:00Uhr
»Fr: 17:00Uhr - 00:00+Uhr
»Sa: 12:00Uhr - 00:00+Uhr
»So: 12:00Uhr - 22:00Uhr

»Schlusswort«

Hiermit bedanke ich mich sehr herzlich für das Lesen meiner Bewerbung!
Ich hoffe auf ein positives Feedback und auf eine erneute künftige Zusammenarbeit mit der Community und der Leitung von German Deathmatch!

~nYZ.
Signatur von »nYZ.«

Zitat

Schläfst du ein mit Popo die krazt, wachst du auf mit Finger die stinkt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SkYFalL[007] (24.01.2016)

2

25.01.2016, 21:37

Sehr geehrter Bewerber,

recht herzlichen Dank für dein Interesse an diesem Posten.
Wir müssen dir mitteilen, dass deine Bewerbung bis zur nächsten Besprechung (evtl. kommenden Sonntag) in der Warteschlange steht.

Wir wünschen dir dennoch bis dahin viel Spaß auf German-Deathmatch!

Mit freundlichen Grüßen
die Projekt -und Teamleitung

3

29.01.2016, 23:18

Sehr geehrter Bewerber,

bitte melde dich am morgigen Tag, den Samstag, ab 18.00 Uhr bei @Kobe.Bryant:.

Hochachtungsvoll,
die Team -und Projektleitung.

Kobe.Bryant

|GDM| we will do it

• »Kobe.Bryant« ist männlich

Beruf: Industriekaufmann

Hobbys: Basketball

InGame Name: Kobe.Bryant

Youtube:

Aktivitätspunkte: 26615

Level: 53 [?]

Erfahrungspunkte: 16 845 731