Sehr geehrte Teammitglieder,
hiermit möchte ich mich für die Stelle als Supporter bei German-Deathmatch bewerben.
Vorweg wünsche ich euch viel Spaß beim lesen und bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung.
Kommen wir erst mal zu mir, ich heiße Stefan bin 20 Jahre jung, komme aus Aachen und strebe eine Ausbildung als Mediengestalter in Digital / Print an.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich ebenfalls sehr viel mit der Mediengestaltung sowie der Webentwicklung und unternehme gelegentlich was mit Freunden.
San Andreas Multiplayer spiele ich bereits seit ca. 8 Jahren und bin sogesehen damit aufgewachsen.
Anfangs lediglich auf Stunt-Servern, bis ich 2008 meinen ersten Besuch auf einem RealLife Server hatte, auf welchem ich ca. 2 Jahre lang aktiv gespielt habe bis dieser schlußendlich zugemacht hatte.
Nach diesen 2 Jahren habe ich angefangen mich selber mit der Entwicklung von SA:MP Servern auseinander zusetzen und habe dies bis heute auch nicht vernachlässigt.
Nebenbei konnte ich natürlich auch noch andere Sprachen wie z.B. HTML, CSS, PHP oder auch JavaScript erlernen, welche mir natürlich in der ganzen Zeit sehr viel Freude und spannende Abende bereitet haben (Entwicklung von Webseiten, ...).
In der ganzen Zeit hatte ich natürlich auch Erfahrungen mit SA:MP Projekten im Bereich der Entwicklung, meist eigene Projekte.
Seit 2014 spiele ich nun auch aktiv auf German-Deathmatch sowie einem RealLife Server und konnte daher auch einige Erfahrungen zum Thema "Cheaten" sammeln und sollte daher eigentlich bestens gewappnet sein.
- reifes Verhalten & Respekt
- ruhige und neutrale Persönlichkeit
- neutrales Handeln (unparteiisch)
- Aktivität (ca. mind. 1 Stunden pro Tag)
- Teamfähigkeit
- SA-MP Erfahrung
- Spaß am Projekt
- Mindestlevel: 1500
- Mindestspielzeit: 100 Stunden
- eventuelle Erfahrungen als Supporter/Admin
- auf keinem anderen Server Admin sein
- 2 Monate in der GDM Community (Forum und InGame)
- Saubere Spielerakte (Forum und InGame)
- im Teamspeak anwesend sein (Teamspeakpflicht)
Warum ihr ausgerechnet mich als Supporter aufnehmen solltet / Warum ich Supporter werden möchte?
Ich denke mal da habt ihr schon viel zu viel gehört, sodass sich das alles immer gleich für euch anhört, daher möchte ich ebenfalls nicht lange um den heißen Brei reden.
Ich möchte Supporter werden damit ich der Community einen reibungslosen Spielablauf bieten kann und diese nicht andauernd von Cheatern überrannt wird.
Ebenfalls bin ich ein kontaktfreudiger Mensch und würde daher ebenfalls oft Events veranstalten und versuchen jedem neuen auf German-Deathmatch einen guten Start auf dem Server zu bieten.
Warum ihr ausgerechnet mich als Supporter annehmen solltet, kann ich euch ebenfalls sagen. Ich bin ein zuverlässiger und verantwortungsvoller Mensch und handle stets neutral sodass keiner bei mir benachteiligt oder bevorteilt wird.
Ebenfalls kenne ich mich jetzt schon einige Jahre mit San Andreas Multiplayer aus, sodass ich dort schon mehr als genug Erfahrungen sammeln konnte, wie bereits natürlich oben schon erwähnt.
Ich war vor ca. 2 Monaten schon mal im Team und bin raus geflogend aufgrund dessen das ich Mist gebaut habe, für das ganze hab ich mich natürlich entschuldigt und versichere euch das sowas, sofern ich überhaupt angenommen werde, nie wieder vorkommen wird.
Um das ganze nochmal verkürzt zusammenzufassen: Ich bin Zuverlässig, Verantwortungsvoll, handle neutral & möchte für das Wohl jedes Spielers sorgen.
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung von eurer Seite aus sehr freuen und bin gespannt was die Zukunft so mit sich bringt.
Mit freundlichen Grüßen
Taylo