Sehr geehrtes GDM Team
hiermit möchte ich mich bewerben zum Probesupporter.
_______________________________________________________________________________________________________________________________________
Hallo ich möchte mich zuerst mal vorstellen.
Mein Name ist Dennis, ich bin 17 Jahre alt und werde im kommenden Monat 18
Lebe in Bayern und mache mein letztes Jahr in einer Wirtschaftsschule und werde voraussichtlich im September eine Ausbildung als Versicherungskaufmann beginnen.
In meiner Freizeit spiele ich CS:GO, League of Legends und SA:MP mit RL Freunde,
zu meinen
stärken zählen meine Ausdauer, Aktivität & Loyalität meine
schwächen liegen das ich nicht die größte Aktivität haben werde wie beispielsweise am Tag 5-6, schaffe ich gar nicht, weil dies ein wichtiges Jahr für mich ist.
inGame besitze ich wie im Forum den Namen 'aqua.[257]' und habe beim schreiben dieser Bewerbung das Level
8809 & habe
600 Stunden inGame verbracht, war 2x im Team von GDM und bringe gewisse Erfahrung mit, zudem spiele ich seit 2011 mehr oder weniger aktiv SA:MP.
Meine
stärken liegen offensichtlich immer noch beim Spielspaß, habe immer noch Spaß hier auf GDM zu spielen um das Projekt zu unterstützen.
Das ich eine Neutrale Person bin mMn. sowie das ich immer hilfsbereit bin.
_______________________________________________________________________________________________________________________________________
Wieso möchte ich in das Team von GDM wieder beitreten?
Nach meiner langen Abwesenheit hat sich viel getan hier und habe wie oben schon beschrieben wieder Spaß am Projekt gefunden und möchte euch halt unterstützen und denke das ich die Grund Erfahrung mit bringe mit ehemals dem 'Administrator' -Rang inGame und dem langen Aufenthalt im Team, bin mir nicht ganz sicher aber glaube das ich 8 Monate im Team war und möchte wieder einsteigen sowie neue Erfahrungen sammeln.Ich weiß das meine Bewerbung recht mager ist, aber ich möchte sie einfach nur informativ halten und keine Überflüssigen Sachen schreiben die keinen interessieren oder nichts mit der Bewerbung zu tun hat.
Wie sieht es mit der Aktivität aus?
Ich bin ab 16:30 ca. immer daheim und könnte bis 21-22 Uhr online sein und Erreichbar halt, am Wochenende sieht das ganz anders aus, da kann es immer unterschiedlich sein darum habe ich dazu keine feste Antwort leider.
- Meine Abschließenden Worte -
Ich hoffe das ich die Chance bekomme wieder ein Teil des GDM-Teams zu werden.
Mfg,
aq.