haben Sie noch einmal vielen Dank Herr Davide. für die freundliche und informative Informationen bezüglich meiner Spielerakte.
Alles wissenswerte finden Sie nun in meiner kleinen Bewerbung.
Kurz zu meiner Person:
Ich heiße in Reallife Giuseppe und bin 17 Jahre alt, ledig (keine Kinder) und möchte mich gerne einer neuen Herausforderung stellen.
__________________________________________________________________________________
Voraussetzungen :
» Alter: 16 | 17
» reifes Verhalten & Respekt | Vorhanden
» ruhige und neutrale Persönlichkeit | Vorhanden
» neutrales Handeln | Vorhanden
» Aktivität | Vorhanden
» Teamfähigkeit | Vorhanden
» SA-MP Erfahrung | Vorhanden
» Spaß am Projekt | Vorhanden
» Mindestlevel: 1500 | Vorhanden
» Mindestspielzeit: 100 Stunden | Vorhanden
» eventuelle Erfahrungen als Supporter/Admin | Vorhanden
» auf keinem anderen Server Admin sein | Vorhanden
» 2 Monate in der GDM Community | Vorhanden
» Saubere Spielerakte | eventuell vorhanden
_________________________________________________________________________________
Sehr geehrte Projektleiter von German - Deathmatch,
Mit mir gewinnt ihr Server einen zuverlässigen, präzisen sowie teamfähigen Supporter, der sein Wissen und Können täglich verbessern und erweitern möchte. Zu meinen Stärken zählen: Kritikbereitschaft, Selbstständigkeit und Fleiß. Ich bin darüber hinaus selbstverständlich bereit, regelmäßig ein gefordertes Mehr an Zeit und Leistung zu erbringen.
__________________________________________________________________________________
Wenn Sie nach der Durchsicht meiner Bewerbung weitere Informationen sowie ein Teamspeak Gespräch wünschen, stehe ich Ihnen natürlich gerne für ein solches zur Verfügung.
Mit Freundlichen Grüßen,
Silvio.Gonzo / Giuseppe