Du bist nicht angemeldet.

Syntax

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ since 2012 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Syntax« ist männlich
  • »Syntax« ist der Autor dieses Themas

InGame Name: Syntax

Aktivitätspunkte: 3340

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 612 144

Nächstes Level: 3 025 107

• Private Nachricht senden

1

25.02.2016, 01:01

[Angenommen]Bewerbung zum (regeneration) Supporter von Syntax.

Hallo,
hiermit bewerbe Ich, Syntax mich als Probesupporter auf German Deathmatch.
Beim lesen meiner Bewerbung wünsche ich den normalen Usern als auch dem Adminteam viel Spaß.

Ich bin Kostja, 19 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Bundesland Hessen.
Ursprünglich stamme ich aus Kasachstan, allerdings bin ich mit 5 Jahren aus Kasachstan nach Deutschland ausgesiedelt, nun
lebe ich hier schon fast 14 Jahre & ich bin sehr zufrieden, hier sein zu dürfen. Zu meinen Hobbys zähle ich Dinge wie: Autofahren,
Fitness (Zur Zeit bei McFit) und natürlich auf dem Computer sämtliche Spiele spielen. Vor allem aber spiele ich gerne SA:MP.
Die letzten 2 Jahre hat man wenig von mir und meiner Wenigkeit gehört allerdings soll sich das nun ändern.

Meine Ingame Daten erfüllen die Voraussetzung zur Annahme als Probesupporter vollkommen, würde ich sagen.
Ingame bin ich Level +8400 und spiele auf dem Server schon seit November 2012. Ich war auf German Deathmatch schon mal
als Full Administrator tätig doch musste das Team aufgrund meiner Inaktivität verlassen. Auf den Server bin ich gestoßen durch einen
großen Roleplay Server (pRP) - Allerdings war der Start zu beginn nicht leicht. Als ich Level 100 erreicht habe, wurde ich vom damaligen Full Administrator Blunt aufgrund von Aimbot gebannt - was natürlich totaler Schwachsinn war. In das Team kam ich dann durch Tobi. Anfangs agierte ich im Team als Designer - bis ich mich dann zum Probesupporter bewarb und eingestellt wurde. Mir machte die Arbeit viel Spaß und ich konnte mich schnell integrieren und beweisen. Von Anfang an gefiel mir die Arbeit im Team. Alle waren recht jung, trotzdem spürte man im Team eine gewisse Disziplin und Reifness. Als Full Administrator war ich für das Beschwerdeforum und für die Sperrung der User verantwortlich. Im Laufe meiner Spielzeit habe ich +150 User gebannt - Natürlich nicht grundlos.

Wenn ich mal nicht gerade SA:MP spiele, bin ich draußen - mit Freunden, bei meiner Freundin oder spiele andere Spiele,
wie GTA V oder Counter Strike: Global Offensiv. Oftmals sind das die Dinge, die mich vom stressigen Alltag als Schüler
runterbringen oder abschalten lassen. Bei meinen Hobbys darf das designen von Grafiken aller Art natürlich nicht fehlen.
Ab August 2016 beginne ich eine Ausbildung als Assistent für Informatik. Dies ist eine voll schulische Ausbildung.
Was soviel heißt, das ich keinen Cent daran verdienen werde.

Ich habe keine klaren Onlinezeiten, sollte ich angenommen werden, versuche ich
einfach so oft wie möglich online zu kommen. Ich denke schon, dass es möglich sein sollte
2-3 Stunden am Tag online zukommen. Vor allem nach der Schule und nach dem Training ist es möglich für mich eine
längere Zeit online zu kommen. Mein wöchentliches Ziel sollte schon bei 15-20 Stunden sein. Dies werde ich so gut wie möglich
versuchen einzuhalten - gar zu überbieten.

Mich führe der Spaß am Spiel zu euch.
Ich habe eine sehr lange Zeit nur auf Reallife Servern verbracht, bis ich
gemerkt habe, das dies mir keinen Spaß mehr bringt. So wechselte ich von Reallife auf Deathmatch was für mich
die einzige richtige Entscheidung war. Ich hatte schon lange nicht mehr soviel Spaß an SA:MP gehabt, wie auf German Dethmatch,
also beschloss ich zu bleiben und meine Fähigkeiten mit der Deagle zu verfeinern. Seitdem spiele ich nur noch auf Deathmatch Servern.
Es macht einfach einen riesen Spaß. Außerdem liebe ich es Hacker zu stellen, sie busten und sie bannen zu lassen.
#fuckhackers2k16

Ich hoffe, ihr hattet Spaß beim lesen meiner Bewerbung.
Ich würde mich außerdem sehr freuen erneut ein Teil eures Teams werden zu können.
Dieses mal härter, besser und stärker.

25/02/2016 - 16:50: Danke für die Likes :love:

#fuckhackers2k16
Signatur von »Syntax«

Dankeschön!
:ThePCGuy:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Syntax« (25.02.2016, 16:50)

Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DasCurry (25.02.2016), Luxury (25.02.2016), DAVIDE (25.02.2016), juLez (25.02.2016), T0Ni.cs (25.02.2016), Eriksson (25.02.2016), Flash. (25.02.2016), Martin (25.02.2016), phiL (25.02.2016), InTouch (25.02.2016), Kollegah_ (25.02.2016), Malte (26.02.2016)

2

28.02.2016, 18:51

Sehr geehrter Bewerber,

wir dürfen dir mit Freude mitteilen, dass wir dich in unser Team aufnehmen möchten.
Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit und, dass du deine Chance gut nutzt.

Bitte melde dich bei mir für eine Einweisung.

Mit freundlichen Grüßen

Bisher haben 69 User diesen Thread gelesen