Hallo zusammen, hiermit Bewerbe ich mich zum Supporter auf German Deathmatch
Ich fange mal an, indem ich euch etwas von mir erzähle.
Mein Name ist Rodrigo und bin 22 Jahre alt.
Ich komme aus Altenkirchen was im schönen Westerwald liegt.
Dort habe ich vor kurzer Zeit, eine Wohnug mit meiner Freundin
bezogen. Beruflich mache ich eine Ausbilding zum Verfahrensmechaniker und
bin im Schichtdienst tätig. Zu meinem Hobby gehört auser Motorsport und schnellen Autos auch das Computer Spielen.
Nun erzähle ich euch etwas über meine Zeit in GTA-San Andreas.
Schon Früher habe ich GTA-San Andreas geliebt. Habe den Singleplayer extrem lange gespielt.
Vor ungefähr 3 Jahren habe ich dann SAMP endeckt und Spiele es noch Heute sehr gerne.
Duch mein Langjähriges Spielen von SAMP konnte ich sehr viel Erfahrungen Sammeln, auch mit Cheats/Hacks und könnte somit eine Hilfe sein das gegen die Cheater Anzukämpfen.
Vor ca. 10 Monaten, war ich hier bereits Probe Supporter jedoch musste ich aus Privaten Gründen Inaktiv gehen.
Bin aber jetzt wieder voll dabei.
Warum ihr mich in eurem Team gebrauchen könnt?
Nun das kann ich euch sagen. Wie ich oben schonmal angesprochen habe habe ich eine Langjähirge SAMP Erfahrung und kenne mich mit der Materie sehr gut aus. Mir bringt es sehr viel Spaß anderen Leuten ingame mit meinem
wissen Helfen zu können.
Ich möchte gerne meinen Teil dazu beitragen, GDM Cheaterfrei zu halten.
Mir macht die Arbeit im Team Sehr viel Spaß. Da ein Team was Top zusammen arbeitet von nöten ist, einen Erfolgreichen Server zu leiten bin ich gut dafürgeeignet. Auser Kritikfähig undNeutralität gehört auch dazu das ich in Streßigen Situationen Ruhe Bewahren kann.
Jetzt möchte ich noch auf meine Onlinezeiten eingehen.
Wie ich schonmal erwähnt habe, arbeite ich im
Schichtdienst. (Früh|Spät|Nacht)
Wenn ich Frühschicht habe, bin ich ab ca. 16-17uhr Online.
Bei der Spätschicht immer erst nach 23 Uhr und bei der Nachtschicht ab ca. 14 Uhr.
Ich hoffe ich konnte mit meiner Bewerbung überzeugen und werde zu einem Persöhlichem gespräch eingeladen.
Gruß
Riccardo.Livatino