[Abgelehnt] bBewerbung zum Probesupporter von Prada
Bevor ich anfange, möchte ich erstmal sagen, dass ich ein kleines bisschen die Bewerbung von VeQuasZ als Vorlage genommen habe, wo ich auch die vollen Rechte bekommen habe und er auch damit einverstanden war.
Ich habe mir jedoch auch vorher gaaaaanz viele Bewerbungen von anderen Spielern angeguckt, um zu sehen, was eigentlich wirklich so "mithinein" gehört.
Sehr geehrte GDM-Administratoren und liebe Mitglieder von German-Deathmatch.
Hiermit bewerbe ich mich zum (Probe)Supporter auf dem offiziellen SA:MP Server "GDM".
Für die einzelnen Punkte habe ich immer kleine Texte geschrieben und keine Stichpunkte.
Inhaltsverzeichnis
-
~ Reallife-Daten ~
~ Ingame-Daten ~
~ Voraussetzungen ~
~ Screenshot von den Statistiken ~
~ Stärken & Schwächen (Reallife + "Virtuell") ~
~ Onlinezeiten ~
~ Begründungen ~
~ Schlusswort ~
Reallife-Daten
-
Ich bin der Deniz H., bin 14 - bald 15 (08.01.1999) - Jahre alt und wohne in einer kleinen schönen Stadt namens Lübeck, was sich im Bundesland Schleswig-Holstein befindet.
In meiner Freizeit verbringe ich meine Zeit oft am PC, treffe mich oft mit Freunden in der Stadt, lerne ab & zu mal für die Schule und zocke ziemlich gerne.
Halt so, wie sich das langweilige Leben mal ergibt.
Zurzeit besuche ich eine Gemeinschaftsschule und bin in der 8. Klasse. Dort werde ich versuchen, meinen Realschulabschluss zu machen, da ich auf einem "Realschulniveau" momentan bin, womit ich auch eigentlich ganz relativ zufrieden bin. Ansonsten helfe ich ziemlich gerne Leuten, die vielleicht ihre "Probleme" haben und diese mir vorgeschildet werden. Bei mir gibt's dann halt immer eine gute Lösung, da ich Menschen mit meinen Worten immer ziemlich glücklich machen kann, weil halt am Ende was gutes für sie herauskommt.
Ingame-Daten
-
Auf GDM spiele ich schon seit bald einem Monat, habe jedoch gute Erfahrungen auf dem Server gemacht was Regeln, Kickgründe, Banngründe, Befehle und vieles mehr angeht. Ich habe immer gut drauf geachtet, was hier so bestraft wird und was nicht und meine, ich habe schon allmählich gute und genug Erfahrung gesammelt, was vorerst schonmal nötig für eine Bewerbung usw. wäre. Ich bin momentan Level 234 und heiße Ingame - wer hätte es gedacht - Prada. Ansonsten habe ich Ingame noch einen Fehler begangen, der mir jetzt sehr im Kopf hängen geblieben ist. Unszwar habe ich eine fremde Modifikation benutzt, was ich halt ziemlich bereue und mir geschworen habe, es nie wieder (vorallem auf GDM) zu tun, da ich nicht gebannt werden möchte, wobei ich schon sehr gute Kontakte auf dem Server gemacht habe. Worum es sich handelt, weiß das Adminteam bescheid, ich weiß nur jedoch nicht, ob ich es hier veröffetlichen darf. Wenn doch, kann ich es gerne ruhig in einer anderen Farbe mit hinein editieren.
Ansonsten dürfte ich Ingame garnicht "schlecht" aufgefallen sein, meiner Meinung nach .. wie andere es sehen, weiß ich jetzt natürlich ja nicht. Ich bin z.B. keiner, der rumflamet etc. Ich achte möglichst ziemlich sehr auf die Rechtschreibung + Grammatik und hab immer ein offenes Ohr für andere Leute. Zudem helfe ich sehr gerne Leuten, die halt Probleme haben und Ingame nicht weiter wissen, wenn sie z.B. einen Cheater melden sollen usw. Zudem bin ich in letzter Zeit ziemlich sehr aktiv auf German Deathmatch in letzter Zeit dabei, da ich den richtigen Spaß vom Server rausgeholt habe (Community, Servereigenschaften usw.). Ja, ich habe mich sogar gestern auf einem Reallife-Server bannen lassen, da mir diese RP-Kacke ziemlich viel Sucht gibt und ich einfach keine Lust mehr hab. Ich hab mich dafür entschieden, auf GDM etwas aktiver da zu sein, statt auf'n RP/RL Server.
Voraussetzungen
-
Ich bin ein sehr aktiver Spieler, zudem hab ich die benötigte Reife. Ich bin immer sehr nett und ordentlich drauf. Ich kann sehr gut im Team kooperieren und habe zudem auch ziemlich gute SA-MP Erfahrung. Ich bin schon seit ca. 5 Jahren in der SA-MP Szene dabei und habe sogut wie nie eigentlich den Spaß verloren, genau so wie an GDM. Zudem habe ich auch ziemlich gute sonstige Erfahrungen als Administrator gemacht und ich weiß, dass mir dieser Job wirklich sehr viel Spaß macht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Prada« (04.05.2013, 18:44)