Hallo liebe Leser, hiermit bewerbe ich mich zum Supporter auf diesem Projekt. Damit bevorstehende Missstände und Fragen teilens geklärt sind, meine alten Namen lauten tatzuya und magiC.johNson. Bei sonstigen Anliegen bitte ich euch, mich per PN zu benachrichtigen!
#INHALTSVERZEICHNIS#
- Ingame-Daten
- Mindestvoraussetzungen
- Reallifedaten
- Bewerbungstexte/fragen
#INGAME-DATEN#
- Spielername: wesley
- Level: 1503
- Alte Namen: tatzuya, magiC.johNson
- Clan: /
- Spielzeit: 86.77 Stunden
- Registrierung: 10. März 2015
- Verwarnungen: 0/3
#MINDESTVORAUSSETZUNGEN# Voraussetzung | Erfüllt |
---|
Ruhige und neutrale Persönlichkeit | Ja |
neutrales Handeln (unparteiisch) | Ja |
Aktivität | Täglich um die 2-3h |
SA-MP Erfahrung | Aktiv seit 2013 |
Spaß am Projekt | Auf alle Fälle |
Mindestlevel: 1500 | Ja |
Spielzeit: 100h | Leider nicht |
eventuelle Erfahrungen als Supporter/Admin | Nicht in SAMP |
auf keinem anderen Server Admin sein | Erfüllt |
2 Monate in der GDM Community | Ja |
Saubere Spielerakte | Ja |
im Teamspeak anwesend sein | Ja |
#REALLIFE-DATEN#
Mein Name lautet Athanasios S., ich bin Grieche und besuche ein Gymnasium in meiner Nähe. Seit meinem 5. Lebensjahr lebe ich in Stuttgart, wo ich auch aufgewachsen bin. Geboren bin ich am 17. März 2000 in Deutschland. Ich spreche fließendes Englisch und Griechisch. In meiner Freizeit spiele ich gerne draußen Basketball, unternehme was mit Freunden oder Cousins, und gehe feiern. Am PC arbeite ich sehr gerne mit Photoshop und scripte hin und wieder.
#BEWERBUNGSFRAGEN#
1. Warum sollte ich Supporter werden?
Ich bin der Meinung, dass ich Supporter werden sollte, da ich eine sehr ruhige Person bin, die sich Situationen gezielt anpassen kann und auch dazu fähig ist hart durchzugreifen. Ich bin ernst, wenn es notwendig ist, jedoch immer gut gelaunt. Ich besitze meiner Meinung nach auch einwandfreie Deutschkenntnisse. Sowohl in der Sprache, als auch in der Rechtschreibung.
2. Welche Erfahrungen habe ich?
Ich war vor 2 Jahren auf einem der größten deutschen Minecraft Servern als Supporter tätig. Ich habe dort mit sehr vielen jüngeren Usern zutun gehabt, als auch mit extrem frechen Usern. Bei solchen Fällen war der Schlüssel meist immer die Ruhe zu bewahren, nicht provokant aufzutreten und im Notfall Sanktionen zu verteilen wie Kicks oder Tempbans. Durch meine lange SAMP Zeit habe ich viele Erfahrungen mit Cheats und die besten Möglichkeiten diese zu busten.
#SCHLUSSWORT#
Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefallen hat. Bei Bedarf würde ich mich über eine positive Rückmeldung oder auch Kritik sehr freuen!