Du bist nicht angemeldet.

• »kroaTe1337« ist männlich
  • »kroaTe1337« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 6285

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 142 934

Nächstes Level: 4 297 834

• Private Nachricht senden

1

21.05.2016, 19:22

[Abgelehnt]Bewerbung zum Supporter

Guten Tag, hier mit bewerbe ich mich zum (Probe)-Supporter auf German-Deathmatch.

Reallife Daten

Mein richtiger Name ist Ivan M., ich bin 11 Jahre alt, sehr jung und wohne in dem schönen Österreich. Ich bin sehr früh in die Pubertät gekommen, deswegen ist auch meine Größe größer als wie bei normalen 11 Jährigen und meine Stimme ist auch tiefer. Meine Hobbys sind Fußball spielen wie auch SA:MP spielen. Derzeit besuche ich eine NMS (Neue Mittelschule) und bin in der 6. Klasse. Zu meinen Stärken zählen die Rechtschreibung und die Genauigkeit und zu meinen Schwächen zählt meine Hand ruhig zu halten. Ich bin ein sehr hilfsbereit und netter Mensch und falls es zu irgendwelchen Problem mit mir kommen sollte kann man sie schnell und ohne Stress lösen.

Ingame Daten

Ingame bin ich unter dem Namen "pyth" bekannt und ich habe bereits das 2100+ Level erreicht. Ich habe 743.518s das sind umgerechnet 206 Spielstunden. Täglich bin ich auf dem Server 3-4 Stunden und wenn ich einmal nicht auf den Server sein sollte könnte man mich über Steam oder wenn es nötig ist WhatsApp kontaktieren. Auf German-Deathmatch spiele ich schon seit 2013 also knapp 3 Jahre werden es dieses Jahr im November.
Hier klicken für weitere Informationen
Ein Anhang meiner Stats

Warum ich Probe-Supporter werden sollte?

Ich möchte Supporter werden, weil ich den Usern helfen möchte bei ihren Problem und Fragen die es gibt. Ich bin ein sehr hilfsbereiter und netter Mensch und helfe gerne, wenn es ein Problem oder eine Frage gibt. Da ich viel Erfahrung in SA:MP habe und auf German-Deathmatch wird es für mich kein Problem sein den Usern täglich bei ihren Problem & Fragen zu helfen. Ich bin ein sehr unparteischer Mensch, also im Sinne von ich nehme meine Freunde nicht in Schutz, wenn sie cheaten und einige meinen zu mir das ich "unkorrekt" bin, da ich sowas nicht mag. Auf diesen Server gibt es so viele Cheater und ich möchte den Admin-Team von German-Deathmatch etwas Arbeit abnehmen. Da ich sehr jung denken wohl die meisten das ich nur Scheiße bauen werde oder Sonstiges anrichten werden, meine Antwort dazu ist: Nein, ich werde keine Scheiße bauen, ich bin zwar erst 11 Jahre alt, aber ich bin reifer als die anderen 11 Jährigen.

Schlusswort

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und freue mich über jede Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Ivan M. / kroaTe1337/pyth

Signatur von »kroaTe1337«

2

21.05.2016, 19:28

Lieber Bewerber,

leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns eine zukünftige Zusammenarbeit mit dir nicht vorstellen können.
Wir sind bereit Ausnahmen zu machen, jedoch nicht in diesem Rahmen also bitte bewerbe dich erneut, wenn
du die Mindestvoraussetzungen ansatzweise erfüllst.

Dennoch bedanken wir uns für dein Interesse. Viel Spaß weiterhin!

Mit freundlichen Grüßen,
reaNz
GDM - Teamleitung u. stellv. Projektleitung

Bisher haben 50 User diesen Thread gelesen