Guten Tag liebe Leserinnen und Leser, liebe Admins und Supporter
Mit diesem Text möchte ich mich gerne als Probesupporter auf German Deathmatch bewerben!
Dies ist meine erste Bewerbung als Supporter auf German Deathmatch.
Zu meiner Reallife Person:
Mein Name ist Finn und bin 17 Jahre alt (13.3.1996) und besuche zurzeit die Fachoberschule in Varel (Niedersachsen)!
Ich bin meiner Meinung nach ein sehr offener und freundlicher Mensch, der sich gerne um Fragen kümmert, die andere
Personen/User haben.
Ich kann meiner Meinung nach sehr gut mit meiner Kritik umgehen und werde mich danach verändern, jenachdem was
ich falsch gemacht habe !
Zu meinem Hobby's gehören Inliner fahren und Roller - Tuning. !
Wie man natürlich auch merkt, spiele ich auch das Online Game SA:MP !
Ich habe eine gewisse Erfahrung da ich schon länger als 3 Jahre SA:MP spiele !
Zu meiner Ingame Person:
Auf dem Server German Deathmatch heiße ich SyRox und habe schon einige Stunden mit den Usern verbracht !
Ich habe einen Score von knapp 500 erreicht aber mehr dazu nachher in meinen Stats.
Ich handle stets freundlich wenn ein User mich aggresiv oder sonstiges anmacht.
Am liebsten spiele ich die "Deagle" World, dort kann man sich am besten mit den anderen Usern messen !
Screen zu meinen Ingame Stats:
An die Admins und die Supporter des Serves:
Ich finde ihr leistet sehr gute Arbeit und würde euch da liebend gerne unterstützen !
Ich würde mich sehr über eine Antwort eurerseits freuen, ob Kritik oder Positives, ich stehe
gerne für Fragen offen, diese können meinetwegen auch per PN gestellt werden.
Schlusssatz:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und hoffe ebenfalls das ich euch bald im /a Chat begrüßen kann.
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung und auf positvie Antworten