Du bist nicht angemeldet.

SeaN.Sosa

Anfänger

  • »SeaN.Sosa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 25

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 12 471

Nächstes Level: 13 278

  • Private Nachricht senden
70

1

09.05.2013, 01:51

[Abgelehnt] Bewerbung zum Supporter auf |-GDM-|

Sehr geehrte Administration,
Sehr geehrte Damen und Herren,

mit diesem Schreiben bewerbe ich mich mit viel Interesse zum Supporter.
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung im Voraus.

Meine Name ist Ricardo Z. und bin 14 Jahre alt. Ich lebe in Göttingen momentan und ich gehe dort auf ein deutsches Realschule.
In der Schule lerne ich die Sprachen Englisch, Französisch,und erweitere meine Sprachkenntnisse in Deutsch.
Privat, auch von meinen Freunden verstehe ich PolichIn meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit meinen Freunden und
spiele gerne SA;MP auf verschiedenen Servern.
Am Tag spiele ich auf Germandeatmatch ca. 2 Stunden. An Wochenenden spiele ich manchmal sogar von 19 bis 01:00 Uhr.
Natürlich versuche ich , falls ich Supporter werde aktiver zu werden auf 4-5 Stunden am Tag täglich.



Auf Germandeatmatch bin ich ca. seit Langem registriert.
Nicht eine gerade eine kurze zeit . Aber ich habe schon viel Erfahrungen gesammelt, den ich war schonmal Supporter mit Falakabeat
aber da haben grade mal 15 bis 20user auf dem server gespielt
Ich bin einer sehr ordentliche Person, die gerne Leuten anderen hilft. Ich versuche, dass auch so viel wie möglich zu zeigen, auch im Forum.
Meistens ab jetzt den ich habe mich wieder Regestriert, falls Leute etwas gegen Germandeatmatch sagen, verteidige ich natürlich den Server. Außerdem melde ich sofort Cheater / DM'ler und Hacker.
Das leitet den Grund ein, warum ich Supporter werden will.
Als Supporter bekämpft man gegen Hacker/ Cheater etc. und hilft den Leuten und viele andere schöne Aufgaben.
Dies sind genau meine Stärken. Ich kann mir die Arbeit als Supporter vorstellen.
Sie ist wahrscheinlich nicht einfach, doch am Ende ist man glücklich.
Signatur von »SeaN.Sosa«
1337

2

09.05.2013, 01:59

Danke für Deine Bewerbung.
Wir werden diese am Sonntag (18:00) in der Teamsitzung besprechen. Vielen Dank für Deine Geduld.

MfG,
das Team.

DasQuarry

Administrator

  • »DasQuarry« ist männlich

Beiträge: 2 290

Wohnort: Ennigerloh

Beruf: IT

InGame Name: DasQuarry

Aktivitätspunkte: 12490

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 9 825 911

Nächstes Level: 10 000 000

Danksagungen: 26

  • Private Nachricht senden

3

12.05.2013, 18:42

Sehr geehrter Bewerber,

ich muss Ihnen mitteilen, dass sich das Team leider gegen Sie entscheiden hat, hiermit sind Sie abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,
DasQuarry

Verwendete Tags

^^

Bisher hat ein User diesen Thread gelesen