Du bist nicht angemeldet.

Geschenkejänger MeQuasZ

░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓

• »MeQuasZ« ist der Autor dieses Themas

Beruf: build&break software

Aktivitätspunkte: 6975

Level: 46 [?]

Erfahrungspunkte: 5 554 123

Nächstes Level: 6 058 010

• Private Nachricht senden

1

17.05.2013, 17:48

[Angenommen]Supporterbewerbung by MeQuasZ

Supporterbewerbung

Mindestvorraussetzungen
Daten
InGame Daten
Erfahrung mit GDM
Positiv/Negativ

Zusammenfassung

Mindestvorraussetzungen.

Für mich gibt es eigentlich keine Mindestvorraussetzungen,außer die nötige Reife & Ruhe,sowie Erfahrung.

Daten
Name: Simon
Hobbies: Fußball spielen,mit meinen Freunden chillen,in meiner Band spielen

Ingame Daten:

Eigentlich ist es doch so,dass die InGame Daten nichts in der Bewerbung zu suchen haben,da man ja nicht anhand der K/D erkennen kann,wie gut man ist.
Meine Online-Zeit ist im ganzen annehmbar,das heißt,manchmal bin ich für 2h online,oder manchmal für 5h. Jedenfalls bin ich immer erreichbar.

Fragen:

Erfahrung mit Samp & GDM

Ich habe das erste mal vor ca. 2 Jahren GTA gespielt,kurz darauf GTA-SA-MP.Dieser Mod hat mir sehr gut gefallen,da ich es liebe,mit anderen Spielern zu kommunizieren.Daraufhin war ich auf verschiedensten Servern,bis ich im September letzen Jahres einen Server gefunden habe,bei dem ich bis vor Kurzem Sesshaft wurde.Dort wurde ich dann Supporter,kurz darauf Moderator und bis zu der Auflösung des Server Administrator.(Re3ker weiß,welche ich meine).Während dessen habe ich verschiedenste DM Server kennen gelernt und bin dann durch Breadfish auf GDM gestoßen.Als ich mich das erste mal hier auf dem Server umgesehen habe,wusste ich,dass dies ein Server mit potenzial ist.Als ich dann noch bemerkte,dass hier Re3ker Admin ist,hab ich gewusst,dass ich mich hier niederlassen kann.Ich habe mich hier gut eingelebt und einige User kennen gelernt.Im Allgemeinen denke ich,dass ich gut mit den Usern hier klarkomme,es seidenn,der User ist respektlos.
Achja,auf GDM spiele ich seit ca. 2 1/2 Monaten,weswegen ich mich auch gut mit dem Script & dem Server auskenne.

Stärken/Schwächen

Zu meinen Stärken gehört meine Hilfsbereitschaft,lernwilligkeit und der Drang zur stetigen Verbesserung.Außerdem bin ich eine 'Art' von User,welche im Chat und allgemein eher unauffällig war,was sicherlich einige User hier bestätigen können.Des Weiteren kenne ich aufgrund meiner Spielzeit,wie ich gegen Regelverstöße vorgehen muss.Ich beherrsche auch die deutsche Sprache,welche für das richtige kommunizieren mit den Usern wichtig ist.Natürlich bin ich freundlich zu den Usern und behandle alle gleich.Auch die Vertrauenswürdigkeit und Verlässigkeit spielen bei mir eine große Rolle.
Achja,ich bin auch nicht Rechtegeil,bin also nicht auf Admin 4 aus,sondern bei mir hat das Helfen der User höchste Priorität.

Wo viel Licht ist,ist auch viel Schatten,so wie bei mir.Ich bin öfters mal gestresst,von der Schule etc. Es kann auch mal vorkommen,dass ich mal 'mad' drauf bin,wobei ich dann versuche,im Hintergrund zu bleiben.

Meine Erfahrung mit dem Team

Ich konnte schon viel Erfahrung mit dem Team machen,auch wegen meinen 2-Monaten mitgliedschaft und wegen 'Re3ker',da ich ihn noch von früher kenne.
Dabei habe ich bemerkt,dass man als Admin keinen leichten Job aufgrund der Useranzahl etc. hat,aber ich denke,ich bin aufgrund der oben genannten Sachen dem Posten als Supporter gewachsen.

Nochmal alles Wichtige in Stichpunkten zusammengefasst.

Reife vorhanden: Ja
+hilfsbereit
+nett
+Motto: 'Der Kunde ist der König' (User habe die höchste Priorität)
+lernwillig
+Geduld
+Erfahrung
+verstehe Spaß

-manchmal gestresst
-manchmal 'mad'
-irgendwann ist meine Geduld zu ende

+Gute Erfahrung mit dem Team,sowie einige gute Freunde aus der Community

Ich hoffe,euch hat meine ,zwar nicht beste,Bewerbung(kommt ja auf den Charakter,nicht auf die BW an) zugesagt,und ich freue mich auf eine Positive Rückmeldung

MFG
MeQuasZ
Signatur von »MeQuasZ«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MeQuasZ« (17.05.2013, 17:55)

Kobe.Bryant

|GDM| we will do it

• »Kobe.Bryant« ist männlich

Beruf: Industriekaufmann

Hobbys: Basketball

InGame Name: Kobe.Bryant

Youtube:

Aktivitätspunkte: 26615

Level: 53 [?]

Erfahrungspunkte: 16 844 825

Nächstes Level: 19 059 430

2

17.05.2013, 17:58

Vielen Dank für deine Interesse am Adminteam. Wir werden deine Bewerbung am Sonntag besprechen

Mit freundlichen Grüßen
Kobe.Bryant

#closed
Signatur von »Kobe.Bryant«

Kobe.Bryant

|GDM| we will do it

• »Kobe.Bryant« ist männlich

Beruf: Industriekaufmann

Hobbys: Basketball

InGame Name: Kobe.Bryant

Youtube:

Aktivitätspunkte: 26615

Level: 53 [?]

Erfahrungspunkte: 16 844 825

Nächstes Level: 19 059 430

3

18.05.2013, 17:15

Sehr geehrter Bewerber wir haben uns für dich entschieden.

Mit freundlichen Grüßen
Die Projektleitung
Signatur von »Kobe.Bryant«

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher