====================================
Die Allgemeinen Bewerbungs Fragen:
Frage 1: Was zeichnet dich aus?
Da ich für jeden Spaß zu haben bin, denke ich das ich vielleicht Stimmung ins Team bringen kann.
Ich bin ein Aktiver Reifer Kerl der in manchen Situationen wirklich dumme Sprüche los lässt, aber im Endeffekt habe ich was im Kopf. Und ich kann Situationen gut einschätzen,Durch die Aufnahme ins AdminTeam von GDM wird es niemand bereuen.
Frage 2: Erfahrung mit Cheats oder weißt du wann jemand Cheatet?
Natürlich kann man nie alles wissen. Aber ich kenne die meisten Sachen, ich lerne Tag für Tag wirklich viele Sachen im Thema "Cleos, Cheats, Exen " dazu. Durch meine 2 Jährige Aktivität in der SA:MP Szene kenne ich viele Programme.
Ich weiß wie man "exen" vor Täuschen kann, und wie man dies zu verhindern hat.
Ich kenne fast zu jeden bekannten Skin mit einer Verzerrten Hitbox und mir denken, ob es einer davon ist.
Frage 3: Wie verhalte ich mich,wenn ich Flame in einem Report zu lesen bekomme?
Natürlich spreche ich die Person an bevor ich sie kicke, weil ich kenne die Meinungen "Intern" unter den Usern.
Ich würde von mir aus auf die Person zu gehen, und einfach mal fragen wieso ich z.B Beleidigt wurde im Report und immer cool bleiben.
Weil als Supporter hat man eine Vorbildfunktion für Jüngere Spieler auf dem Server und muss ja auch schwere Situationen im Griff haben.
Frage 4: Begründe dich, wieso wir dich im Team haben sollte und nicht die anderen Bewerber!
Ich bin eine Person die immer viel Arbeitet, dass heißt ich mache lieber mehr als zu wenig.
Das hat in meinen Augen nichts mit "Schleimen" zu tun oder ähnliches, sondern so etwas nenne ich Hilfsbereitschaft untereinander im Team, und ich spreche jetzt nicht vom AdminTeam im Allgemeinen. Lieber haben meine Mitmenschen weniger zu tun als ich.
Durch die Aktivität, Freundlichkeit und immer der Posetiven Einstellung an sich bin ich immer gut drauf und beginne jeden Tag von neu.
Wenn der letzte Tag
schlecht war, wenn interessiert es? "Morgen ist einer neuer Tag", denke
ich mir immer und ich versuche aus den Fehlern zu lernen und das
zeichnet mich auch aus denke ich, ich bekomme die Bestätigungen im Internet durch Kollegen die man so im Laufe des "SAMP Lebens" kennen gelernt hat oder auch im Real Life, durch Freunde, oder Lehrer so gar.
Ja, vielleicht spiele ich noch nicht so lange auf GermanDeathMatch aber dieses Projekt macht mir Spaß die Community gefällt mir und natürlich möchte ich GDM für jeden Neuling Attraktiv machen. Ich erhoffe mir das ich die Chance bekomme um zu zeigen das ich einer der Personen bin die das Zeug dazu haben. Vielleicht bin ich ein wenig Negativ aufgefallen im OChat, dies weiß ich nicht, weil ein Tag ist lange, aber dafür will ich mich nochmal Entschuldigen, aber ich glaube so richtig negativ bin ich noch gar nicht aufgefallen.
Abschlusssatz:
Ich erhoffe mir wirklich das ich die Chance bekomme. Das meine Bewerbung euren Vorstellungen entspricht ich habe die Chance genutzt, wenn ich genommen werde freue mich wie noch nie zu vor, wenn nicht versuche ich es in ein paar Wochen / Monaten noch mal.
Mit Freundlichen Grüßen,
Dennis aKa Hitman.
€dit: Ich musste die Bewerbung teilen, weil es zu lang war. ( Finde ich irgendwie lustig eigentlich wollte ich nur eine kurze Bewerbung schreiben)