Sehr geehrtes Admin-Team, GDM Community und vor allem die Projektleitung, hiermit bewerbe ich mich als Mitglied des Admin-Teams
Reallife-Daten
Ich heiße Farbod, bin 17 Jahre jung, wurde in Hamburg geboren und bin Persischer/Iranischer
Herkunft. Zurzeit bin ich auf dem guten Weg eine Ausbildung als Bankkaufmann zu vollenden. In meinem Privaten Leben bin ich sehr oft
unterwegs, finde dennoch immer wieder die Zeit für GDM oder sonstige Server in der Welt von SA-MP.
InGame-Daten
Mein Name im Spiel lautet O.G., wobei ich auch öfter einen Namechange gemacht habe, mein alter Name lautet crystaL.. SA-MP spiele
ich seit 2012 mehr oder weniger aktiv, etwa von 2012-2014 habe ich sehr aktiv SA-MP gespielt, aber wegen meiner schulischen Laufbahn kurz-
zeitig abbrechen musste. Anfang Oktober 2015 hatte ich wieder Lust auf SA-MP bekommen und suchte kurz darauf einige Server. Ich fand den GDM Server und fand ihn direkt super vom Konzept her, weshalb ich mir ende Oktober auch einen Forum-Account erstellt habe. Seit Ende Oktober 2015
bin ich relativ aktiv gewesen, aber seit ich mich O.G. nannte ist meine Aktivität sehr gestiegen. Mein zur zeitiges Level ist 4.900+ was für mich eine
stolze Zahl ist.
Warum möchte ich Admin werden?
Schon lange hatte ich den Wunsch ein Teil des Teams zu werden, verpasste jedoch jede Möglichkeit ein Teil davon zu werden.
Ich möchte das Team
bei ihren Aufgaben unterstützen und eine schöne nicht vergessliche Zeit mit ihnen verbringen.
Warum solltet ihr ausgerechnet mich annehmen?
Ich bin eine Person mit der man immer reden kann, sei es zwecks Ingame Problemen oder auch außenstehenden Themen. Ich finde,
als Admin sollte man mit seiner Community ein gutes Verhältnis haben, das ist auch der Grund warum ich wenig "Feinde" habe.
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen PS: Ich bin zurzeit in meinem Heimatland Iran, deshalb ist meine Aktivität gesunken, aber ab dem 29.10 bin ich wieder in Deutschland.
Mit freundlichen Grüßen
Farbod / O.G.