Bewerbung zum Supporter
Reallifedaten
Mein Name ist Manick und ich bin 15 Jahre jung ,meine Hobbys sind Tischtennis ,Schlittschuhlaufen[Anfänger aber ich lerne es],chillen und zocken.
Ich bin ein sehr ruhiger und netter Typ mit Humor und ich mag es nicht das mich andere Leute beleidigen.
Ingamedaten
Auf dem Server heiße ich Manick. ,bin Level 7.171,mein Vermögen ist 388k,Spielzeit:352.13 Stunden,Kills:30.537,Tode:30.838.
Ich Spiele seit 2014 und habe viel Erfahrung.
Laufbahn auf German-Deathmatch
Damals anfang 2014,hat mir ein Kumpel von diesem Server die IP geschickt und ich bin sofort drauf gejoint,weil ich einen Deathmatch Server suchte und habe mich direkt registriert.Ich ging immer in die Deagle oder DM Arena um mich zu Leveln, Geld zu verdienen und einen Clan zu gründen.Ich hatte schon viele Clans die aber inaktiv waren.Jetzt bin ich Gründer des Clan "NoNameZ" und ich mache selten Clanwars aus Fun.
Ich geh sonst fast jeden Tag auf den Server um zu töten und Fun zu haben.
Was Ich als Supporter erreichen will
Ich habe vor Spieler zu helfen und Flamer zu muten oder auffällige Spieler zu specten,die cheaten werden von mir direkt weggesperrt.Beleidigungen sowie Mobbing wird für bei mir sofort bestraft.Ich möchte im Team gut mitarbeiten und zu den Spielern nett sein!
Vorraussetzungen
- Alter: 16, (mit Ausnahmen der Projektleitung/Teamleitung) [15]
- reifes Verhalten & Respekt [x]
- ruhige und neutrale Persönlichkeit [x]
- neutrales Handeln (unparteiisch) [x]
- Aktivität (ca. mind. 1 Stunden pro Tag) [x]
- Teamfähigkeit [x]
- SA-MP Erfahrung [x]
- Spaß am Projekt [x]
- Mindestlevel: 1500 [x]
- Mindestspielzeit: 100 Stunden [x]
- eventuelle Erfahrungen als Supporter/Admin [x]
- auf keinem anderen Server Admin sein [x]
- 2 Monate in der GDM Community (Forum und InGame) [x]
- Saubere Spielerakte (Forum und InGame) [x]
- im Teamspeak anwesend sein (Teamspeakpflicht) [x]
Schlusssatz
Ich denke meine Bewerbung kann man gut lesen und verstehen.Hoffe auf positive Rückmeldung.