вєωєявυηg zυм g∂м ѕυρρσятєя
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
1. Vorwort
2. Bewerbungsfoto
3. reallife Informationen
4. InGame Informationen
5. Onlinezeiten
6. Warum ich angenommen werden sollte
7. Voraussetzungen
8. Schlusswort
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
1. Vorwort
Hiermit bewerbe ich, AlvareZ.Ferreno, mich als Supporter auf GDM.
Diese Bewerbung wurde von mir selber verfasst und nicht aus einem anderem Forum geklaut/kopiert
2. Bewerbungsfoto
3. Reallife Informationen
Im echten Leben lautet mein Name Johann, 18 Jahre jung und am 12.03.1999
in Russland geboren. Derzeit wohne ich mit meiner Familie in der nähe
von Stuttgart. Ich habe zwei Geschwister, einen Bruder (21) und eine
Schwester (12). Zu meinen Hobbys gehört Russische Kampfsport was sich
Systema nennt. Diese Kampfsport erlerne ich bei meinem Vater privat mit
mehreren Freunden von mir, Fitnessstudio und nebenbei noch Fußball
spielen. Derzeit mache ich meine Maler Ausbildung (3 Lehrjahr). Im Mai/Juni 2018 beende ich meine Ausbildung und bin dann Geselle.
4. InGame Informationen
InGame bin ich unter dem Namen AlvareZ.Ferreno bekannt. InGame habe ich
bereits das Level 3343 erreicht und mehr als 144 Spielstunden auf GDM
verbracht. Leider habe ich InGame keine Saubere Spielerakte wovon ich
ausgehe das ich abgelehnt werde jedoch hat sich meine Akte im Gegensatz zu früher verbessert. Mein Vermögen liegt bei Knapp 900.000$
und ich habe InGame 0/3 Verwarnungen.
5. Onlinezeiten
Meine Onlinezeit ist unterschiedlich. Unter der Woche bin ich Knapp 2
Stunden Online und am Wochenende könnte sich meine Onlinezeit erhöhen.
Es gibt auch tage da wo ich nicht Online kommen werde da ich entweder
mit meiner Freundin unterwegs bin oder keine Zeit habe zu spielen. Aufgrund meiner Arbeit kann ich nicht täglich Online sein, jedoch versuche ich so oft wie möglich InGame zu kommen.
6. Warum ich angenommen werden sollte
Warum ich angenommen werden sollte ist eine gute Frage, und im folgenden Text wird euch die Frage beantwortet. Ihr solltet mir eine Chance geben, weil ich mich gut mit Cheats auskenneund an sich eine sehr korrekte Person bin. Viele haben mich schlecht in Erinnerung aber wenn man mich näher kennt bin ich respektvoll und ehrlich. Klar wurde ich öfters verwarnt und meine Akte ist nicht sauber, trotzdem würde ich mich über eine Chance freuen. Ich bin außerdem aktiv auf GDM online. Ich habe wie oben erwähnt gute Erfahrung mit Cheats und
bin eine neutrale Person. Sollte jemand Cheaten, egal ob ich diese Person kenne oder nicht wird trotzdem gebannt, weil Cheater... Erfahrung als Supporter habe ich auch schon machen dürfen auf einem Server mit 50 User der jetzt sehr stark abgestürzt ist und nun sehr wenige User spielen, dort bin ich mittlererweile kein Admin mehr. Ich weiß wie ich zu handeln habe in bestimmten Situationen. Noch ein Grund ist wieso ich angenommen werden sollte ist, weil ich mehr als 50% der Voraussetzungen erfülle. Außerdem kann ich gut im Team arbeiten und bin auch immer
bereit Events zu veranstalten und den Usern die Hilfe brauchen zu helfen.
7. Voraussetzungen
reifes Verhalten & Respekt
ruhige und neutrale Persönlichkeit
neutrales Handeln (unparteiisch)
Aktivität (ca. mind. 1 Stunden pro Tag)
Teamfähigkeit
SA-MP Erfahrung
Spaß am Projekt
Mindestlevel: 1500
Mindestspielzeit: 100 Stunden
eventuelle Erfahrungen als Supporter/Admin
auf keinem anderen Server Admin sein
2 Monate in der GDM Community (Forum und InGame)
Saubere Spielerakte (Forum und InGame)
im Teamspeak anwesend sein (Teamspeakpflicht)__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
8. Schlusswort
Ich hoffe trotz negativer Akte zu einem Gespräch um mich zu beweisen eingeladen werde & würde mich über eine Chance freuen
Mit freundlichen Grüßen
AlvareZ.Ferreno