Du bist nicht angemeldet.

  • »Ferreno« ist männlich
  • »Ferreno« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Youtube:

Aktivitätspunkte: 100

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 46 941

Nächstes Level: 49 025

  • Private Nachricht senden
280

1

17.02.2018, 20:28

[Abgelehnt] Bewerbung zum Supporter

Bewerbung zum Supporter

Über Mich/GDM Laufbahn
Mein Name ist Manick und bin 15 Jahre jung.Meine Hobbys sind Tischtennis,LEGO Roboter programmieren und Informatik.
Ich bin eine nette und humorvolle Person.Besitze Team Fähigkeit, Durchsetzungsvermögen und bin sehr hilfsbereit.
Auf dem Server spiele ich unter den Namen Manick. und bin irgendwas mit lvl 7200.Ich besitze glaub ich mehr als 330 Spielstunden und spiele hier seit Anfang 2014.
ich bin Gründer des Clans "NoNameZ" und mache gerne Funclanwars.Auf German-Deathmatch macht mir Spaß,weil man dort sein Skill verbessern kann und durch Supporter/Admins Erfahrungen sammeln kann.
Ich wurde früher oft gebannt,weil ich angeblich cbug.cs/exe hatte,wo ich aber Gegenbeweise hatte und somit oft auch heute aufnehme.Ich habe etwas gegen Flamer,Cheater und freche Spieler,da ich es einfach unnötig finde und
den Spielspaß kaputt macht.

Erfahrungen
Als Supporter möchte ich meine gesammelten Erfahrungen euch zeigen und sie anwenden.
Ich habe Ahnung von Vorteilsprogrammen,da ich Videos geschaut habe,wo welche Cheats etc.benutzen
oder ich habe mich bei anderen informiert die auch von sowas Kenntnisse haben.Ich würde gut ins Team passen,weil ich sofort bei einer Beschwerde oder ingame Meldungen reagieren kann.

Voraussetzung
[*]Alter: 16, (mit Ausnahmen der Projektleitung/Teamleitung) nein
[*]reifes Verhalten & Respekt ja
[*]ruhige und neutrale Persönlichkeit ja
[*]neutrales Handeln (unparteiisch) ja
[*]Aktivität (mind. 3 Stunden pro Woche) ja
[*]Teamfähigkeit ja
[*]SA-MP Erfahrung ja
[*]Spaß am Projekt ja
[*]Mindestlevel: 1500, auch erfüllt wenn man einen nicht-gebannten Account mit mind. Level 1500 hat ja[*]Mindestspielzeit: 100 Stunden ja
[*]eventuelle Erfahrungen als Supporter/Admin ja
[*]auf keinem anderen DM Server Admin sein ja
[*]2 Monate in der GDM Community (Forum und InGame) ja
[*]Saubere Spielerakte (Forum und InGame) ja
[*]im Teamspeak anwesend sein (Teamspeakpflicht) ja
[*]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »muruk« (17.02.2018, 20:34)


muruk

Projektgeiler Bannleiter

Beiträge: 1 741

Aktivitätspunkte: 9445

Level: 46 [?]

Erfahrungspunkte: 5 958 391

Nächstes Level: 6 058 010

Danksagungen: 106

  • Private Nachricht senden

2

17.02.2018, 20:34


Eine länger anhaltende Bewerbungsrunde entspricht nicht einer neuen Bewerbungsrunde wie im Text oben beschrieben.
Dennoch danke für dein Interesse und viel Erfolg in der nächsten Bewerbungsrunde.

Mit freundlichen Grüßen
das GDM Team

Bisher haben 12 User diesen Thread gelesen