Du bist nicht angemeldet.

silvaN.truejeLLo

~ EX T R U E J E L L O G R Ü N D E R ~

  • »silvaN.truejeLLo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 25

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 14 997

Nächstes Level: 17 484

  • Private Nachricht senden
140

1

17.02.2018, 23:52

[Abgelehnt] Bewerbung zum Probesupporter - jyzo.truejeLLo


  1. Vorwort:

  2. Ichbewerbe mich hiermit zum Posten als Probesupporter ich freue mich schon in voraus auf jedes Feedback.

  3. Ich bedanke mich bei jedem die meine Bewerbung lesen und zur Kenntnis nehmen.

  4. Ich hoffe sie wird euch gefallen viel Spaß beim lesen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Name ist Taysir und ich bin 19 Jahre alt (06.12.1998) Ich wohne in Köln und besuche ein kaufmännisches Berufskolleg demnach habe ich die Mittlere Reife vollendet und mache eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik.[*]
Viele meiner Fächer widmen sich dem Computer technischem, wodurch ich einige Erfahrung in Textverarbeitung und Datenverarbeitung gemacht habe wie zum Beispiel Web Seiten erstellen (auch wenn im Anfänger Niveau), Textgestaltung und anderen formellen Dingen.
Ich habe sehr viele Hobbys unter anderem spiele ich Fußball, MMA und gehe regelmäßig ins Fitnesstudio. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit meinen Freunden aus und spiele auch gerne Computerspiele unter anderem wie man entnehmen kann SAMP.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ingame Daten:
Mein Ingame Name ist jyzo.truejeLLo und habe das Level 720 erreicht .
Ich gehe höflich und freundlich mit allen Leuten um und behandle alle gleich, ich bevorzuge keinen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Teil der Bewerbung beinhaltet den eigentlichen Text warum ich als Probesupporter der richtige wäre und welche Dinge genau für mich sprechen.
Ich bin nun wie zum wiederholten male gesagt eine etwas längere Zeit schon auf diesem Server und Forum registriert bin genügend Beiträge habe und keiner bin der bereits häufig verwarnt wurde oder sonstig negativ aufgefallen ist Ingame sowie im Forum. Meine Beiträge ingame schreibe ich größenteils sachlich und achte ab und zu auf meine Rechtschreibung. Ich bin ein Mensch dem Recht und Ordnung wichtig ist und immer die Übersicht behalten will, eine Eigenschaft die einem Probesupporter sehr zu Gute kommt. Ich habe öfters überlegt mich zu bewerben, doch dachte mir immer das ich keine Chance habe. Doch dieses mal habe ich mich hingesetzt und habe es dann doch durchgezogen. Mit meiner Forum sowie Ingame Aktivität ist jetzt eigentlich ziemlich gut, doch der Probesupporter reiz wäre er noch größer, da ich dadurch noch mehr Motivation hätte das Forum zu besuchen.

Ich hoffe wirklich euch hat meine Bewerbung gefallen und das ihr Spaß beim lesen hattet.
Mit freundlichen Grüßen
jyzo.truejeLLo

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »muruk« (18.02.2018, 19:14)


muruk

Projektgeiler Bannleiter

Beiträge: 1 741

Aktivitätspunkte: 9445

Level: 46 [?]

Erfahrungspunkte: 5 964 974

Nächstes Level: 6 058 010

Danksagungen: 106

  • Private Nachricht senden

2

18.02.2018, 19:14

Vielen Dank für deine Bewerbung @silvaN.truejeLLo:
Leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns nicht für dich entschieden haben.
Gerne kannst du dein Glück bei der nächsten Bewerbungsrunde versuchen.

Mit freundlichen Grüßen,
die Projekt- & Teamleitung

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Bisher haben 38 User diesen Thread gelesen