Hallo sehr geehrte Community von German-Deathmatch,
Mit dem heutigen schreiben Bewerbe ich mich zum Probesupporter auf GDM - German Deathmatch,
Inhaltsverzeichnis:
Realife Informationen
inGame Informationen
Erfahrung
Wieso ich?
Kontaktmöglichkeiten
Stärken & Schwächen.
Onlinezeiten.
Schlusswort.
Im Echten Leben heiße ich Fabian R. bin 15 Jahre Alt und gehe auf eine Städtische Realschule in Nordrhein-Westfalen
Meine Hobbys liegen im berreich von Fußball spiele, mich mit Freunden treffen, rausgehen, und natürlich viele Stunden
meiner Zeit am Computer verbringen, Ich gehe zurzeit in die 8 Klasse, ich werde meinen Realschulabschluss vorrausichtlich
2015 absolvieren, nach meinem Realschulabschluss werde ich ein Abitur machen wenn ich dies vollendet habe werde ich entweder
Informatik oder Mathematik studieren. Nebenbei befasse ich mich auch mit dem Programm Photoshop und erstelle gerne Signaturen o.ä.
inGame - Informationen
Im Spiel heiße ich aLva.Lyraz und befinde mich zurzeit im Level 58 und bin Teil der Lyraz Family.
Ich habe sehr viel Erfahrung gesammelt auf GDM und bin jetz schon seit 3 Monaten dabei.
Ich besitze ein recht gutes Vermögen von 350.000$
Hier noch ein Screenshot meiner Statistiken:
[Draufklicken:]
Meine Erfahrung im Berreich SA-MP ist sehr gut ich spiele bereits seit 4 Jahren Online und habe in meiner
Laufbahn sehr viel Erfahrung gesammelt, ich habe mich lange mit dem Modden befasst und kann somit
Unterscheiden wenn jemand Hackt, z.b Healhack hat oder einfach nur einen hohen Ping und Low FPS.
Erfahrung mit Deathmatchs Servern habe ich ebenfalls genügend gesammelt, womit ich mich ehrlich
gesagt mehr mit Reallife Servern befasst habe.
Ich sollte in euer Team stoßen da ich schon lange dabei bin, ich habe in meiner SA-MP Laufzeit sehr viel gelernt,
ich bin sehr geduldig , was ein wesentlicher Teil dazu verlangt einen hohen Posten zutragen, außerdem habe ich
gute Sprach/-Rechtschreibkentnisse. Ich rede offen über Sachen und bin eine Person die man Blind vertrauen kann.
Außerdem denke ich durch meine Lange Samp Erfahrung, sowie auf dem Server bereit bin um solch eine Herausforderung
anzunehmen.
Ihr könnt mich jederzeit über Steam, Skype, Forum oder inGame erreichen,
Da mein Smartphone über eine direkte Annahme, von allen tätig bin auch
mobil für fragen Offen.
Stärken:
- Hilfsbereit.
- Geduldig.
- Habe immer ein offenes Ohr.
Schwächen:
- Ich schreie nicht gerne ins Mikrofon.
Ich bin jeden Tag Online, ich weiß aber nicht genau wann da ich ein Reallife besitze,
ob Abends, Mittags, oder Morgens ist unklar, da ich mich auch um meine Schule
kümmern muss!
Ich hoffe ihr hattet vielspaß beim Lesen meiner Bewerbung und ich erhalte Positives Feedback von euch,
Mit Freundlichen grüßen,
aLva.Lyraz