Du bist nicht angemeldet.

  • »nobody.[eX]« ist männlich
  • »nobody.[eX]« wurde gesperrt
  • »nobody.[eX]« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47

Beruf: :)

Aktivitätspunkte: 255

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 162 957

Nächstes Level: 195 661

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden
785

1

16.06.2018, 21:59

[Abgelehnt] Bewerbung zum Probe-Supporter von Nobody.[eX]

Sehr geehrtes Adminteam,mit großem Interesse bewerbe ich mich um den Posten als Probesupporter.

Voraussetzungen:

Alter: 16, Erfüllt
reifes Verhalten & Respekt, Erfüllt
ruhige und neutrale Persönlichkeit, Erfüllt
neutrales Handeln (unparteiisch), Erfüllt
Aktivität (mind. 3 Stunden pro Woche), Erfüllt
Teamfähigkeit, Erfüllt
SA-MP Erfahrung, Erfüllt
Spaß am Projekt, Erfüllt
Mindestlevel: 1000 (mit Ausnahmen der Projektleitung/Teamleitung), Erfüllt
Mindestspielzeit: 100 Stunden (mit Ausnahmen der Projektleitung/Teamleitung), Erfüllt
eventuelle Erfahrungen als Supporter/Admin, Erfüllt, Mehrmals als Administrator & Supporter auf German Deathmatch tätig gewesen.
auf keinem anderen DM Server Admin sein, Erfüllt
2 Monate in der GDM Community (Forum und InGame) (mit Ausnahmen der Projektleitung/Teamleitung), Erfüllt
Saubere Spielerakte (Forum und InGame), Erfüllt
im Teamspeak anwesend sein (Teamspeakpflicht), Erfüllt
in der Lage sein eindeutige Cheater Bust Videos (mit zensiertem Chat usw.) hochzuladen, Erfüllt

Angaben über mich:
Mein Name ist Pablo bzw. Auch Jonas, bevorzugt aber Pablo und ich bin 18 Jahre alt. Aktuell habe ich die Schule abgeschlossen und fange ab dem 1.08 eine Ausbildung als Medizinischer Fachangestellter an. Aktuell wohne ich in einem Dorf in Niedersachsen, in den Ferien allerdings bin ich in Hamburg und wohne dort solange ich kann. Ich bin sehr ausgeglichen durch meine Hobbys, meine Hobbys sind Geräteturnen, MMA, zocken und natürlich auch soziale Kontake pflegen.

Angaben über meinen virtuellen Charakter:
Ingame ist mein Name Nobody.[eX] und ich habe bereits Level 4168 erreicht, welches aber stetig in die Höhe steigt.Derzeit bin ich in dem Clan "CK", dort bin ich schon ein paar Monate als Leader tätig. Aktuell stehe ich auf Platz 3 der besten K/D Rate und auf Platz 4 der besten Trefferquote mit 62,48%. Ingame wurde ich eigentlich noch nie bestraft so weit ich weiß, da ich mit jedem User klar komme und mich nicht provozieren lasse. Aktuell habe ich 176 Stunden auf German - Deathmatch gespielt. Außerdem war ich schon öfters als Supporter / Administrator auf German Deathmatch tätig.

Angaben über meine Person:
Als Person an sich bin ich sehr ruhig, ich komme super mit Stress Situationen klar und kann jede Situation neutral bewerten da ich neutral handel. Ich gebe immer mein bestes da ich sehr viel Ehrgeiz und Motivation habe. Ich bin auch unparteiisch was der Rolle als Supporter zugute kommt. Ich besitze eine gute Empathiefähigkeit, das heißt,dass ich mich gut in andere Personen hineinversetzen und sie verstehen kann, das hilft mir dabei, die Situationen zu klären um dann besser handeln zu können. Natürlich handel ich immer nach dem Regelwerk. Allgemein bin ich schwer reizbar und deshalb gut geeignet für den Posten als Supporter.

Warum möchte ich Supporter werden?:
Supporter möchte ich werden, da ich den Server unterstützen will und das aktuelle Team mag, ich verstehe mich mit jedem recht gut. Ich möchte den anderen Spielern helfen wenn sie Probleme haben, damit sie entspannt zocken können. Ich war schon des öfteren im Team und habe dadurch schon sehr viel Erfahrung sammeln können was Befehle, Regeln und bestimmte Situationen angeht.


Schlusswort:
Danke für das lesen meiner Bewerbung, Ich hoffe, dass ich überzeugen konnte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »muruk« (24.06.2018, 18:51)


muruk

Projektgeiler Bannleiter

Beiträge: 1 741

Aktivitätspunkte: 9445

Level: 46 [?]

Erfahrungspunkte: 5 958 591

Nächstes Level: 6 058 010

Danksagungen: 106

  • Private Nachricht senden

2

24.06.2018, 18:51

Vielen Dank für deine Bewerbung @nobody.[eX]:

Leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns nicht für dich entschieden haben.
Gerne kannst du dein Glück bei der nächsten Bewerbungsrunde versuchen.

Mit freundlichen Grüßen,
das GDM Team

Ähnliche Themen

Bisher haben 38 User diesen Thread gelesen