Du bist nicht angemeldet.

Leo_Maradona

Anfänger

  • »Leo_Maradona« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Level: 11 [?]

Erfahrungspunkte: 1 882

Nächstes Level: 2 074

  • Private Nachricht senden
130

1

04.09.2019, 15:26

[Abgelehnt] Supporter Bewerbung

Guten tag Liebe´s Admin-Team, Hiermit Bewerbe ich mich zum Supporter.



Meine Reallife-Daten:
Ich Heiße Ali.
Ich bin 15 Jahre alt.
Meine Hobbys sind Fußball spielen und
mit Freunden Schwimmen gehen.
Ich gehe in die 9. Klasse auf einer Realschule.



Meine InGame Daten:
Mein Name ist Leo_Maradona
Ich bin Level 37 (Was sich in Zukunft ändern wird)
Bin in ein Clan Namen´s Nomura




Warum ich Supporter Werden möchte:

Ich möchte Supporter werden,da ich denke ich währe perfekt für den Posten.Ich erfülle alle Mindestvoraussetzungen. Außerdem habe ich genug
Erfahrung als Supporter und kann somit die Usern egal ob Alt oder Neu auf dem Server helfen. Nun ja, da ich wie erwähnt schon lange SA:MP spiele
& eine lange Adminerfahrung hier auf dem Server habe eigne ich mich perfekt als Supporter. Ich bin sehr Teamfähig und Arbeite auch sehr gerne mit anderen Leuten zusammen. Da ich ein Teil das Admin Teams werden möchte bewerbe ich mich jetzt.Ich bin ein Gehorsamer Mensch und gehe meine Arbeiten immer zu 100% nach und versuche immer das Beste für die Community zu tun. Ich bin für den Posten geeignet, weil ich zum ersten fast alle Voraussetzungen erfülle und ich kann mich sehr gut für was einsetzen,da ich in meiner Klasse, Klassensprecher bin. Außerdem möchte ich Spaß haben, aber konzentriert bleiben. Ich bin sehr nett, freundlich zu den Usern und natürlich Aktiv. Ich habe immer Respekt vor anderen
Usern, egal ob ich sie älter oder jünger sind. Zudem bin ich hilfsbereit und helfe gerne anderen Leute. Reife & Sorgfalt steht bei mir an erster stelle.




MfG

muruk

Projektgeiler Bannleiter

Beiträge: 1 741

Aktivitätspunkte: 9445

Level: 46 [?]

Erfahrungspunkte: 6 021 843

Nächstes Level: 6 058 010

Danksagungen: 106

  • Private Nachricht senden

2

04.09.2019, 15:29

Moin,
wir bedanken uns für dein Interesse. Allerdings werden momentan keine Supporter gesucht, weswegen ich deine Bewerbung ablehnen muss.

Mit freundlichen Grüßen

Bisher haben 52 User diesen Thread gelesen