Hallo liebes German Death Match Team
Ich möchte mich hiermit offiziel um einen Platz in eurem Team bewerben.
Ich fasse die Bewerbung in Aufsatzform und nicht wie üblig in Reihenschrift.
Bewerbung
_______________________________________________________________________________________
Reallifedaten:
Ich heiße Ivan M. und bin 17 Jahre alt. (01.08.1995)
Ich lebe in Hamburg in der Stadt Harburg, viele werden wohl den Fußballverein kennen.
Ich besuche zur Zeit die 10. Klasse einer Realschule
Meine Hobbys liegen darin, MIt freunden Raus gehen. Ich bin ein offener Mensch der gerne auf andere Leute zu geht.
Im Teamspeak bin ich nicht schüchtern und auch nicht die stille Maus. (Natürlich brülle ich nicht in mein Mikro)
_______________________________________________________________________________________
SA-MP Erfahrung bzw. Servererfahrung:
Ich habe 2012 mit dem Multiplayer angefangen und habe mich seitdem immer damit befasst.
Ich kenne mich gut aus, wenn es um Bugusing und Cheating geht.
Ich spiele nebenbei auf RMR (RedMix Real LIfe)
Dort habe ich bislang das Level 11 erreicht.
Ich gebe offen zu, dass ich erst seit heute im Forum registriert bin, dabei spielt die Rolle seines Supporters
eher InGame statt. Ich denke, dass dies kein Handicap für mich aufweißt.
Onlinezeiten:
Ich bin jeden Tag mindestens 2 Stunden auf dem GDM
server zu erreichen.
Ob ich Abends oder Nachmittags online bin, weiß ich nie genau,
da ich mich noch um meine Ausbildung und Schule gleichzeitig kümmern muss.
Ich denke trotzdem, dass 2 Stunden ein gesundes Polster aufweißt.
Wie ihr mich außerdem erreichen könnt?:
Ihr könnt mich JEDERZEIT über Skype, Forum oder über E-Mail erreichen.
Da mein Smartphone über eine direkte annahme von allen tätigt, bin ich auch mobil für Fragen offen.
Die Daten würde ich euch gerne Vertraut geben, da ich diese nicht nur für private Zwecke verwende.
Allgemeine Fragen:
1. Wieso sollte ich gerade in eurer Team stoßen?:
Ich denke ich bin sehr geduldig, was ein wesentlicher Teil dazu verlangt einen hohen Posten zu tragen.
Ich rede offen über Sachen, und bin eine Person der man gut vertrauen kann.
Außerdem denke ich, dass ich durch meine SA-MP Erfahrung auch schon auf anderen Servern sowie hier genug
Erfahrung gesammelt habe.
Was möchtest du besonders als Supporter bewirken?:
Ich möchte den Usern den Server ein Stück weit näher bringen, und ihnen bei offenen Problemen helfen.
Außerdem möchte ich den Usern einen 'reinen' Spielspaß gönnen, oder jederlei Beleidigungen im Chat oder
Nutzer die illegale Programme benutzen um sich einen Vorteil zu erhaschen.
Abschluss
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, und dass ich euch meine Persöhnlichkeit und besonderen Fähigkeiten
ein Stück näher gebracht habe.
Mit freundlichen Grüßen,
.ShaZa _Pend | Ivan