Du bist nicht angemeldet.

caKKo

Anfänger

• »caKKo« ist männlich
  • »caKKo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

Youtube:

Aktivitätspunkte: 20

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 12 509

Nächstes Level: 13 278

• Private Nachricht senden
90

1

20.06.2013, 19:33

[Abgelehnt]Bewerbung zum Probe Supporter von CaKKo58

Guten Abend liebe Admins/Community.

Hiermit bewerbe ich mich zum probe Supporter.

Fangen wir mal an,

Mein Name ist Cengiz S. Ich bin 16 Jahre jung. Ich komme aus Düren - Aachen, NRW. Ich besuche derzeit eine Real-Schule und hbe vor Architekt zu werden. Ich besuche die 9. Klasse (1 Jahr Vorschule) und schließe diese momentan erfolgreich ab. Ich selbst bin so an sich ein ruhiger, gelassener und immer ''cooler'' Typ. Ich habe Spaß am spielen, bin immer bei der Sache und recht sehr aktiv. Freizeitlich bin sehr gerne mit Freunden oder Familie unterwegs. Ich ''liebe'' Shisha rauchen, gehe aus Leidenschaft trainieren und bewältige meinen Kampfkurs (Wing tsun, Wing Chun).
Ich bin ein respektvoller, disziplinierter und gelassener Mensch. Mit mir kann man über alles reden. Ich rede gerne, höre gerne Leuten zu und versuche somit ihnen auch direkt Hilfe zu leisten. Auch wenn es große Probleme sind, bin ich immer recht gut bei der Sache, kann mir gut Sachen merken und beweise dies, wenn ich halt so den Leuten helfe. Zu meinen Stärken gehört, dass ich gerne wie gesagt zuhöre, rede und natürlich auch gerne schreibe. Vorallem in Englisch meistere ich gerade den E-Kurs. Ebenso in Mathe. Meine momentanen WPU Fächer sind Arbeitslehre und natürlich Physik. (sage es mal so am rande, damit ihr mehr Informationen über mein ''Reallife'' habt.). Ich befinde mich gerne unter vielen Menschen und zeige auch ihnen meinen Humor und meine geistliche Reife. In Sache Politik informier ich mich gerne, um auch dort mitzureden. (Ich hasse es, wenn Leute dummes Zeug quaseln, wobei die 1x am Tag den Fernseher einschalten, News schauen und direkt beeinflusst sind. ''Medienopfer''). Naja, wie gesagt informier ich mich gerne über die aktuelle Lage der Welt und versuche auch Leten im Thema Politik etwas beizubringen.

SA;MP:

In der SA;MP ''Szene'' bin ich nun rund 2 Jahre. Ich habe sehr viel Erfahrung im Bereich Projekten, Admin/Supporter Plätzen, CO-Leitung etc. Alles war bereits bei mir vorhanden. Ich hatte zwar ab und zu meine Phasen, wo ich einfach dachte, ''Warum so etwas zocken'', die Antwort ergab sich aber selbst mit der Zeit. GTA ist eins der Spiele, wo man denkt es ist zwar unreallistich, aber das macht das Spiel halt aus. Hitbox treffen um einen zu töten, ''Q E Bug'' zum nachladen und natürlich viele weite Bugs die in SA;MP vorhanden sind. Es sind harmlose Bugs, doch diese bringen den Spaß, ebenso meine Freunde, die mich immer unterstützen und mich wieder an GTA/SA;MP erinnert haben. (Danke nochmals an euch). Zurück zur Erfahrung, in GTA/SA;MP habe ich wie gesagt bereits sehr viel Erfahrung gesammelt. Ich spiele aus Spaß und genieße es. Ich liebbe es zu modden, Sachen verschönern, mappen scripten. All dies macht mir Spaß und bringt natürlich die Lust zum spielen. Natürich gibt es auch viele andere Gründe, einer davon ist ebenso GDM und R*N. Diese 2 Server sind momentan meine Lieblingsserver, wobei ich R*N ein wenig ''vernachlässige''. Dort macht es keinen Spaß mehr, daher konzentriere ich mich mehr auf GDM und paar anderen ''Ausweichservern''.

Zum Abschluss bedanke ich mich herzlich, das ihr meine bewerbung gelesen habt.

Hochachtungsvoll,

Cengiz S.

2

20.06.2013, 19:43

Hallo,
Ihre Bewerbung wird schnellstmöglich von der Projektleitung ausgewertet. Das Ergebnis werden Sie unter Ihrer Bewerbung finden.

MfG,
Das Team.

Kobe.Bryant

|GDM| we will do it

• »Kobe.Bryant« ist männlich

Beruf: Industriekaufmann

Hobbys: Basketball

InGame Name: Kobe.Bryant

Youtube:

Aktivitätspunkte: 26615

Level: 53 [?]

Erfahrungspunkte: 16 845 766

Nächstes Level: 19 059 430

• Private Nachricht senden

3

27.06.2013, 19:35

Sehr geehrter Bewerber wir haben uns leider nicht für dich entschieden.

Mit freundlichen Grüßen
Die Projektleitung
Signatur von »Kobe.Bryant«

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher