Du bist nicht angemeldet.

stewie

ching chang chong

• »stewie« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 165

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 112 657

Nächstes Level: 125 609

• Private Nachricht senden
310

1

20.06.2013, 19:45

[Abgelehnt]Bewerbung als Supporter von Stewie

Yo.

Ich bewerbe mich mal zum Supporter, da ich nicht so richtig auf diese Standart Fragen stehe, schreibe ich einen ganzen Bewerbungstext wo ich hoffe das ihn auch ein paar Leute durchlesen.

Erst einmal etwas über mich. Ich heiße Daniel, bin 16 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich habe seit 2 Tagen meinen MSA (Mittlerer Schulabschluss) und werde nach den Sommerferien mein Fachabi als IT - Assistent machen. Meine Hobbys sind nicht anders als die von anderen. Ich gehe gerne raus mit Freunden, und bin auch gerne mal am PC. Ich bin normalerweise eine nette Person, mit der man viel Spaß haben kann. Jedoch lasse ich mir auch nicht alles gefallen und sage auch gerne meine Meinung. Zu meinen Stärken gehören, das ich recht geduldig bin. Außerdem verliere ich auch nicht die nerven und weiß wie ich in den meisten Situationen handeln sollte. Meine Schwächen sind das ich , wie schon erwähnt , gerne meine Meinung sage. Einige Personen fassen dies falsch auf und denken das ich ihnen etwas böses will.

Das war es erst einmal von mir, nun möchte ich begründen warum ich überhaupt Supporter werden möchte und was für Erfahrungen ich besitze.

Nunja, ich möchte Supporter werden da ich an diesen Server viel gefallen bekommen habe. Ich bin so gut wie immer Aktiv hier, und habe auch recht viel Spaß am spielen auf diesem Server. Momentan besitze ich das Level 1936. Meine K/D ist in dieser Bewerbung denke ich mal irrelevant. Ich spiele nun schon seit ca. 4 Jahren SAMP, und das auch wirklich Aktiv. Es ist immer gemischt wo ich spiele, manchmal RL Server und manchmal auch DM Server, momentan jedoch nur GDM. Erfahrungen als Supporter besitze ich, ich war 1 Jahr lang der Head Supporter von "Mafiafight" (der erste DM Server mit dem Style was die meisten Deutschen DM Server nun haben, meiner Meinung nach). Dort war ich 1 Jahr Aktiv dabei, bis der Server Owner die Geduld verlor an DDos angriffen. Als Fulladmin war ich auch auf einen RL Server tätig, auf den unter anderem Kobe und DasCurry gespielt haben. Dort wurde ich wegen "Abuse" raus geschmissen, was meiner Meinung nach total sinnlos war. Letztendlich habe ich eh keine Zukunft in dem Server mehr gesehen und deshalb war es mir am ende relativ, möchte dies auch nicht weiter schildern. (Viele könnten deshalb jetzt denken das ich ein Abuser bin, aber immerhin bin ich so ehrlich und schreibe dies in meine Bewerbung! Sollte ein Admin darüber mit mir noch mal sprechen wollen, bin ich gerne dazu bereit ihm das alles richtig zu schildern.) In SA-MP an sich habe ich sehr viel Erfahrung, ich kenne viele Cheats , viele Bugs und auch anderen Kram. Somit bin ich gerüstet, falls es mal eine Meldung gegen eine Person gibt. Da ich wie schon erwähnt auf Mafiafight 1 Jahr lang Supporter war, weiß ich außerdem auch wie ich mit den Usern umzugehen habe, und wie ich auf sie eingehen kann das sie es in Zukunft unterlassen.

Nunja, das war meine kleine aber feine Bewerbung. Ich hoffe sie hat euch gefallen, und ihr habt sie euch auch wirklich durchgelesen. Für Fragen bin ich immer offen, auch bei nicht Admins.

Mfg.

Stewie

Bubs

jaaa man

Aktivitätspunkte: 5675

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 626 587

Nächstes Level: 5 107 448

2

20.06.2013, 19:47

Ihre Bewerbung wird schnellstmöglich von der Projektleitung ausgewertet, die Auswertung werden Sie unter der Bewerbung sehen !
MFG das GDM-Team. ;)

Kobe.Bryant

|GDM| we will do it

• »Kobe.Bryant« ist männlich

Beruf: Industriekaufmann

Hobbys: Basketball

InGame Name: Kobe.Bryant

Youtube:

Aktivitätspunkte: 26615

Level: 53 [?]

Erfahrungspunkte: 16 845 714

Nächstes Level: 19 059 430

3

27.06.2013, 19:35

Sehr geehrter Bewerber wir haben uns leider nicht für dich entschieden.

Mit freundlichen Grüßen
Die Projektleitung
Signatur von »Kobe.Bryant«