Bewerbung zum Supporter von [187]Taylor
Hiermit möchte ich mich um einen, von Ihnen ausgeschrieben, Posten als Probesupporter bewerben. Im folgenden finden Sie meine
ausgearbeitete Bewerbung, die alles beinhalten sollte, was von Interesse ist.
Angaben zur Person
Damit ein kleiner Eindruck von meiner Person entstehen kann möchte ich an dieser Stelle etwas über mich erzählen. Mein Name ist Emre, ich bin aktuell 15 Jahre alt und wohne in der nähe von Frankfurt a.M. Ich bin bisher noch Schüler mit einem guten Notendurchschnitt! zur meinen Hobbys zählt Parkour, Silat / Kickboxen (so eine mischung). Ich werde bis zum Abitur weiter machen!
Angaben zum Account
Ich habe meinen Account [187]Taylor gennant, was mehr oder weniger gut überlegt war, ich wurde schnell von diesem Server gefesselt, und fing wir fingen an "Team-Osmanli" auch auf German Deathmatch zu erschaffen, mit erfolg wir sind nun Platz 3 mit nur 8 Mann! und haben uns diesen Rang verdient. ich fing erstmal auf dem Server an mit dem stunten für meine Videos und dann kamen immer mehr DM Videos und seitdem macht es mir spaß mir grenzen zu setzen das unmögliche möglich zu machen, ich modde &' Editiere gerne auch.
Qualifikationen die ich mitbringe
ich denke, dass ich von mir behaupten kann mich neutral verhalten zu können. Ich weiß, dass es als Probe Supporter dazu kommen
kann, dass eine Person der beiden Parteien mir eventuell bekannt ist, oder ich sogar mit dieser Person befreundet bin. Ich denke es ist ganz
ichtig sich immer neutral zu verhalten um eine professionelle Arbeitsweise an den Tag zu legen. Hinzu kommt, dass ich sehr hilfsbereit bin,
keine Diskussion scheue solange sie sachlich bleibt und stets versuche das best mögliche Ergebnis zu erzielen. In meiner Zeit hier auf dem
Server konnte ich nun schon einiges an Erfahrungen sammeln.
Desweiteren arbeite ich gerne im Team, trotzdem bin ich auch selbständig in der Lage aufkommende Probleme zu lösen.
Zum Schluss noch kurz die Erklärung warum ich Probe-Supporter sein möchte.Ich helfe gerne wo ich kann, und die Vorstellung eine
administrative Tätigkeit hier auf meinem lieblings Server übernehmen zu können, um so Unterstützung zu leisten, hat mich dazu veranlasst
diese Bewerbung zu verfassen.
Schlusswort
Ich hoffe Ihnen hat meine Bewerbung zugesagt, auch wenn sie eher schlicht gehalten ist, ich bin nicht so der Fan von vielen Bildern oder Trennlinien. Sollten noch Fragen offen sein bin ich jederzeit per Privat Nachricht oder im Teamspeak zu erreichen