-
Mindestvorrassetzungen
| Aktiv |
| Reife |
| Kooperativ |
| Gute Rechtschreibung |
| Unpateiisch |
-----------------------
-
Bewerbungstext
Als Probesupporter möchte ich mich hier auf GDM bewerben, da ich eigentlich kaum noch auf anderen SA:MP Servern spiele.
Ich mag GDM sehr und habe auch gute Kontakte, Erfahrung, Supporter-Erfahrung usw. gemacht.
Ich habe vieles miterlebt, wo ich mitlachen konnte und mit anderen Freunden auch Spaß hatte.
Ich bin stehts nett zu den Leuten und bin eigentlich ein ziemlich netter junger Mann.
Zudem habe ich auch einige "Adminfreunde" im Team, wo ich mich
auch oft beraten lassen kann, wie z.B Niko.FernadeZ, YiNg.[44], Bubs, El.Paciano, usw. (will jetzt keine riesen Liste machen ) Ich bekam auch die Lust natürlich, da ich auch stehts fair spiele.
Ich habe schon viel gelernt und manchmal bin ich mit vielen Leuten auch durch dick und dünn gegangen.
Es kommt oft zu Fällen, wie andere Leute hacken, beleidigen usw.
Da will ich dann halt selbst für Ordnung und Gerechtigkeit sorgen.
Ich bin ja selbst viel aktiver in den letzten Zeiten geworden
und meine es ist die richtige Zeit dafür.
Noch ein anderer Grund wäre, dass ich das Adminteam wie schonmal erwähnt hier sehr mag.
Es gibt zwar einige Leute, die ich im Team weniger leiden kann, aber wirklich schlimm war/ist es nicht.
Das Team ist sehr nett und immer mal für ein Späßchen da, wo ich das selbst ja in der Adminlounge oft miterleben darf.
Es wird immer gelacht und es gibt immer mal tolle Sachen die man besprechen kann. Sie sind auch nicht hochnäsig wie Teammitgliedern von anderen Servern, sondern haben immer ein kleines Späßchen für die User
und beteiligen sich toll ins Spiel mit.
Und das ist sehr toll, sie sind außerdem auch fair und urteilen nicht über Leuten wegen kleinen Gründen.
Und da ich auch gute adminstrativen Erfahrungen habe und immer sehr fair bin, würde ich
auch meine Chance bekommen wollen.
Schlusswort
Ich bedanke mich herzlich an alle leser dafür, dass ihr euch die Zeit genommen habt
und meine Bewerbung gelesen habt. Ich hoffe, sie hat euch gefallen und darf als Probesupporter für die Testwoche den Dienst antreten.
Mit freundlichen Grüßen,
Prada.