Bewerbung zum Supporter von Shinji.
-| Inhaltsverzeichnis |-
Realife
Ingame
Onlinezeiten
Erfahrung als Admin?
Abschluss
Realife
Mein Name ist Robin, ich bin 16 Jahre alt und habe vor einer Woche meine Schule mit
einem Realschulabschluss beendet. Am 01.08.2013 werde ich eine Ausbildung zum
Landmaschienenmechaniker anfangen. Ich bin sehr viel mit meinen Freunden unterwegs.
Zudem habe ich sehr viel mit Fußball zu tun, da ich eine Fußballmansnchaft trainiere.
Ich höre sehr gerne Musik und gehe gerne mit meinen Leuten auf Partys. Ich bin halb
Däne und halb Deutscher. Derzeit wohne ich im schönen Mainz das in Rheinland-Pfalz liegt.
Ingame
Mein Ingame-Nick ist Shinji, ich besitze das Level 4043 und besitze stolze 914.553
Spielsekunden. Ich besitze den Premium Rank 1. Ich bin nun ca. 7 Monate auf GDM und war
ca. 4 Monate im Adminteam tätig. Ich bin derzeit in dem Clan "Bossaura" mit Philip_Shotzz.
Ich bin eine sehr Neutrale Person ingame.
Onlinezeiten
Von Montag bis Freitag bin ich zwischen 15 und 24 Uhr immer unterschiedlich Online.
Ich denke allerdings das ich genau so aktiv sein kann wie damals. Damit meine ich ca.
3-5 Stunden am Tag.
Am Samstag und Sonntag ist es gleich geblieben, zwischen 15 und 24 Uhr ca.
3-5 Stunden Online.
Erfahrung als Admin?
Ja, ich habe Erfahrung als Admin.
Wie oben schon geschrieben war ich ca. 4 Monate im Admintema auf GDM tätig. Die die es
wissen sollten wissen wieso ich damals aus dem Team gegangen bin.
Zudem hatte ich vor einem guten Jahr ein 0815 Projekt mit einem guten Freund angefangen,
dies hielt leider nur 6 Monate.
Sprich ich war ca. 1 Jahr als Admin auf verschiedenen Servern tätig und
konnte in dieser Zeit viele Erfahrugnen sammeln können.
Abschluss
Ich kann nur nochmal sagen vielen Dank an das gesammte Adminteam für meine
Entbannung und ein noch größeres Dankeschön an Cuarry, Kobe und Silver für die
zweite Chance.
Mit Freundlichen Grüßen - Shinji