Du bist nicht angemeldet.

DeagleMan

Anfänger

• »DeagleMan« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 10

Level: 14 [?]

Erfahrungspunkte: 4 160

Nächstes Level: 5 517

• Private Nachricht senden
70

1

27.06.2013, 19:57

[Abgelehnt]Bewerbung zum Probe Supporter von DeagleMan

Bewerbung zum Probe-Supporter von DeagleMan

Hallo & Herzlich Willkommen,
heute will ich mich mit diesem Schreiben als Probe-Supporter auf German-Deathmatch bewerben.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

Anforderungen:
reifes Alter [x] 17
Aktivität [x]
Teamfähigkeit [x]
SA-MP Erfahrung [x]
Spaß am Projekt [x] Ja klar immer doch
eventuelle Erfahrungen als Supporter/Admin [x] Früher serverowner

Einleitung:
Hallo, mein Name ist Michael Weiner, ich bin 17( 13.04.1996)Jahre alt & komme aus dem Bundesland Bayern. Hierbei lebe ich in der Stadt Hösbach in einem etwas kleineren Ort. Schulisch bin ich zurzeit in der 9. Klasse einer Hauptschule & versuche dort, erfolgreich meinen Abschluss zu machen. In meiner Freizeit verbringe ich sehr viel Zeit mit dem Zocken, mit meine Freunden.

SA-MP Lebenslauf:
SA-MP spiele ich nun seit ungefähr 1 Jahr & war auch schon bereits auf dem ein oder anderem Server. Zuletzt war ich an einem Projekt als ServerOwner ,Forenmoderator beteiligt, dieses ganz aber jetzt leider down, da wir unter ddos attacken leiden mussten. Auf das Spiel bin ich durch einen guten Freund gekommen, welcher mir dieses damals empfohlen hatte. Zurzeit spiele ich neben German-Deathmatch auf dem bekannten deutschen Reallife-Server Nova/log Die Erfahrung als Supporter/Admin ist somit da & kenne die einzelnen Befehle gut.

Teamfähigkeit & Spaß am Projekt:
Ich verfolge nun seit ungefähr fast 3 Monaten das Projekt German-Deathmatch. Der Server hat sich in dieser Zeit sehr ins positive verändert, da z.B. vorallem die Userzahl sehr gestigen ist. Auch wurde das Script, welches der Server hat, sehr stark ins gute verändert, worüber ich gerade DasQuarry & Silver.Star sehr loben möchte. Die Teamfähigkeit zeigt sich bei mir sehr herraus, da ich sehr gerne mit Menschen kommuniziere & ich gerne auf Personen zu gehe & sie anrede. In SA-MP konnte ich dies noch steigern, da man als Admin sehr oft mit Problemen der einzelnen Usern konfrontiert wird. Auch spielt hierbei der Umgang in einer Fraktion sehr große Rolle.

Welche Aufgaben habe ich als Probe-Supporter:
Ich muss auf jedenfall die Fragen der User nachgehen & die Arbeit der höheren Admins abnehmen. Ich muss der Projektleitung zeigen, dass ich es verdient habe, in diesem Team zu sein. Außerdem sollte ich eine hohe Aktivität aufweisen können, was für das Forum, InGame & im Teamspeak 3 gilt. Da ich hier bereitsüber 150 Beiträge habe & im Teamspeak 3 mich jetzt auch blicken lassen werde, hoffe ich das ich diese Punkte erfüllen werde. InGame stehe ich vor einem Neustart mit Level 0, da ich das Passwort meines alten Accounts leider nicht mehr weiß. Weitere Aufgaben sind es, eventuelle Fragen hier im Forum zu beantworten, damit die User rundumglücklich hier sind.

Weshalb sollte ich Probe-Supporter werden:
Da ich die nötige Erfahrung als Admin bzw. Supporter besitze. Ich bin zwar noch nicht der "Älteste", allerdings bin ich für mein Alter ziemlich Reif. Ich war auch schon in Spielen wie z.B. Counter-Strike: Source Admin & konnte dort bereits reichlich Erfahrung mit 13 Jahren sammeln. Die Aktivtät stimmt bei mir ebenfalls, außer Samstag abends, da gehe ich dann meistens mit Freunden wohin. Die Lust an diesem Projekt, hier als Mitglied dabei zu sein, ist mir bisher nicht vergangen. Es gab immer wieder neue Erlebnisse auf dem Server oder hier im Forum. Es macht riesig Spaß, teil dieser Community zu sein.

Welche Erwartungen stellst du an das Team:
Ich erwarte ein Team, welches einen super Draht zu jedem hat & keiner ausgegrenzt wird. Ich möchte gerne, dass mir meine Fehler gesagt werden, um diese zu verbessern. Außerdem wünsche ich mir eine Projektleitung, die mir in manchen kniffligen Situationen den Rücken stärkt & mich nicht gleich fallen lässt. Allgemein erhoffe ich mir ein tolles Klima im Team.

"Strafenkatalog" gelesen?
Ja [x] Nein []

"Übersicht von Verwanungen und Sanktionen im Forum" gelesen?
Ja [x] Nein []

Schluss:
Ich hoffe es hat euch meine Bewerbung zum Probe-Supporter gefallen & bedanke mich hierbei bei jedem, der sich Zeit genommen hat & meine Bewerbung durchgelesen hat. Ich würde mich schon bald über eine Rückmeldung seitens des Teams freuen.

Mit Freundlichen Grüßen
DeagleMan aka Michael Weiner

Bubs

jaaa man

Aktivitätspunkte: 5675

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 623 689

Nächstes Level: 5 107 448

• Private Nachricht senden

2

27.06.2013, 19:59

Sehr geerter Bewerber,
Ihre Bewerbung wird schnellstmöglich von der Projektleitung ausgewertet !
Viel Glück :)

Kobe.Bryant

|GDM| we will do it

• »Kobe.Bryant« ist männlich

Beruf: Industriekaufmann

Hobbys: Basketball

InGame Name: Kobe.Bryant

Youtube:

Aktivitätspunkte: 26620

Level: 53 [?]

Erfahrungspunkte: 16 835 514

Nächstes Level: 19 059 430