Inhaltsverzeichnis
Vorwort
Reallife-Daten
Ingame-Daten
Lebenslauf
Onlinezeiten
FAQ
___________________________________________________________________________________________________________________________________________
1.Vorwort
Hallo liebes Adminteam ,
ich wollte mich heute zum Probesupporter auf German - Deathmatch bewerben .
Falls ihr mehr über mich wissen wollt könnt ihr euch die Bewerbung durchlesen.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.
__________________________________________________________________________________________________________________________________________
2.Reallife-Daten
Mein Name ist Deniz ich bin 15 Jahre alt . Ich komme aus Rheinland-Pfalz und wohne in einer
schönen Stadt . Ich besuche zurzeit die 8.Klasse einer Realschule , aber nach den Ferien bin ich
in der 9.Klasse. Meine Hobbys: Ich gehe gerne raus und chille mit meinen Freunden , ich spiele öfters am Pc
GTA aber ich spiele gerne an der Ps3 Black Ops2 online aber auch Zombies .
__________________________________________________________________________________________________________________________________________
3.Ingame-Daten
Mein Name Ingame ist jocheNN.caLi werde ihn aber wieder ändern da mich viele als Faker bezeichnen.
Mein Level Ingame ist 475 und ich habe 600.000 Us - Dollar . Meine Spielstunden sind ca bei 60 .
Ich habe 2786 Kills und 4206 Tode . Ich bin bei dem Clan 385i .
___________________________________________________________________________________________________________________________________________
4.Onlinezeiten
Montag: 15 - 18 Uhr
Dienstag: 15 - 18 Uhr
Mittwoch: 15 - 18 Uhr
Donnerstag: 15 - 18 Uhr
Freitag: 15 - 18 Uhr
Samstag: 8 - 22 Uhr
Sonntag: 8 - 20 Uhr
____________________________________________________________________________________________________________________________________________
5.Lebenslauf
Ich und ein paar Freunde waren auf einem Reallife Server . Wir hatten noch kein Deagle Skill oder sonst was .
Dann haben wir uns gedacht das , dass nicht mehr so weiter gehen kann , da wir von jedem gekillt wurden . Also
habe ich nach einem deutschen Deathmatchserver gesucht . Und nach einer Zeit habe ich den GDM - Server gefunden.
Also habe ich meinen Freunden die IP geschickt und wir haben immer auf dem Server gezockt . Wir wurden nach einer Zeit immer
besser . Dann hatten wir eine lange GTA Pause da es langsam Langweilig wurde . Also haben wir uns dann wieder entschieden GTA zu spielen .
Und sind dann direkt auf den Server gejoint. Wir hatten immer wieder ein höheres Level . Bis ich mein Passwort vergessen habe . Aber KevN.caLi
hat mit bei dem Problem geholfen . Und hat mein Passwort reseten lassen . Also konnte ich dank ihm wieder zocken und habe sehr sehr viel Spaß auf dem Server .
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________
6.FAQ
Warum will ich Testsupporter sein ?
Ich möchte auf GDM - Supporter sein da es mir Spaß macht auf dem Server Zeit zu verbringen .
Ich möchte aber auch den Teammitgliedern bei ihrer Arbeit gehelfen , falls sie mal nicht können .
Aber ich möchte auch dem Server helfen , falls Hacker auf dem Server sind .
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________
7.Schlussworte
Ich hoffe euch hat meine kleine Bewerbung gefallen .
MfG jocheNN