Du bist nicht angemeldet.

• »Michael_Weatherly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 4475

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 465 828

Nächstes Level: 3 609 430

• Private Nachricht senden

1

04.07.2013, 16:46

[Angenommen]Bewerbung zum Supporter

Hey, hiermit bewerbe ich mich zum Serversupporter von German Deathmatch.

Zu meinen Ingame-Daten:

Name: Michael_Weatherly
Level: 2400Rang: Premium

Reallife-Daten

Name: Maro
Alter : 15 (25.05.1998, würde gerne ein Gespräch mit euch führen, um euch von meiner Reife zu überzeugen).
Hobbys: SA:MP, Handball, Kartenspiele:>

SA:MP Laufbahn:

Mein erster Server hieß Real German Roleplay. Ich spielte Anfangs auch noch auf dem Yakuza Gangfight Server.
Dort sammelte ich meine ersten Erfahrungen als SA:MP Spieler.
Ich spiele jetzt seit gut 1-2 Jahren SA:MP. Seit nun etwas längerer Zeit spiele ich hauptsächlich auf RGN und auf GDM.
Auf GDM spiele ich praktisch, seitdem der Server damals eröffnet wurde.
Ich kannte die Projektleitung damals schon gut von RGR(Tobi, Niklas und Nils glaube ich, achja und Blubt(weiß nicht mehr wie er heißt, und Kobe).
Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie es damals war, als noch nicht 60-80 User täglich online waren sondern 10-20.
Ihr habt angefangen, zu mappen, diese ganzen Röhren etc. und falls ihr euch auch noch dran erinnern könnt, wir waren immer zusammen im TS und haben Ingame n bisschen blödsinn gemacht. Ich habe eine Zeitlang nicht sehr aktiv auf GDM gespielt, aber seit den letzten 3 Wochen spiele ich doch ziemlich regelmäßig. Ich habe mittlerweile das Level 2400 erreicht.

Bin ich als Supporter geeignet?

Ja, zumindest aus meiner Sicht.
Ich mag es gerne, im Team zu arbeiten und ich bin für mein Alter auch ziemlich Reif wie ich finde.
Auch aktiv kann ich sein, da ich ehrlich gesagt nicht viel anderes mache, als SA:MP zu spielen.
Andere Spiele spiele ich kaum und die meisten Leute mit denen ich was machen würde sind zu unterschiedlichen Zeiten im Urlaub.
Ich kenne mich jetzt schon ziemlich gut aus und ich kann am Ingameverhältnis 1-Admin 30-50 User gut erkennen, dass ich hier sinnvolle Unterstützung leisten könnte.Ich würde auch gerne nochmal mit euch Reden, um euch von meiner Reife zu überzeugen.
Man hat viel zutun und trägt als Supporter viel Verantwortung, aber da es dem Server hilft, wenn man z.B. Cheater bannt werde ich gerne soviel
Zeit investieren, wie es nötig ist. Ich war bisher noch nie Supporter auf einem Server, aber ich würde gerne mal Erfahrungen in diesem Bereich sammeln und ich würde meine Aufgabe bestimmt auch nicht vernachlässigen.
Ich rege mich manchmal darüber auf, dass die Admins/Supporter Ingame auf meine Meldungen nicht sofort reagieren, aber ich weiß,
dass ihr garantiert alle paar Sekunden einen Report reinbekommt. Ich kann auch mit ziemlich guter Qualität aufnehmen, falls es als Supporter niedrigen Ranges nötig ist.

Das war meine Bewerbung, ich würde mich sehr freuen wenn wir mal im TS reden könnten und ich würde mich noch mehr über eine Probewoche als Supporter freuen, dann könnt ihr euch ja davon überzeugen, dass ich meine Arbeit gewissenhaft erledige.

Mit freundlichen Grüßen.

/edit ich habe meine alten Forendaten vergessen, deswegen habe ich mir Heute einen neuen Account erstellt.

xuuN

Daily in, daily out.

• »xuuN« ist männlich

Youtube:

Aktivitätspunkte: 1485

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 059 616

Nächstes Level: 1 209 937

860

2

04.07.2013, 16:50

Hallo @Michael_Weatherly:

Ich nehme mir einmal die Freiheit und schließe deine Bewerbung. Die Projektleitung wird deine Bewerbung schnellstmöglich auswerten und beantworten.

Viel Glück! ;)
xuuN

Kobe.Bryant

|GDM| we will do it

• »Kobe.Bryant« ist männlich

Beruf: Industriekaufmann

Hobbys: Basketball

InGame Name: Kobe.Bryant

Youtube:

Aktivitätspunkte: 26615

Level: 53 [?]

Erfahrungspunkte: 16 845 696

Nächstes Level: 19 059 430

3

09.07.2013, 19:26

Sehr geehrter Bewerber wir haben uns für dich entschieden. Bitte melde dich im Teamspeak bei einem Administrator für deine Einweisung.

Mit freundlichen Grüßen
Die Projektleitung
Signatur von »Kobe.Bryant«

Bisher hat ein User diesen Thread gelesen