Du bist nicht angemeldet.

• »Michael_Weatherly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 4475

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 465 828

Nächstes Level: 3 609 430

• Private Nachricht senden

1

04.07.2013, 16:46

[Angenommen]Bewerbung zum Supporter

Hey, hiermit bewerbe ich mich zum Serversupporter von German Deathmatch.

Zu meinen Ingame-Daten:

Name: Michael_Weatherly
Level: 2400Rang: Premium

Reallife-Daten

Name: Maro
Alter : 15 (25.05.1998, würde gerne ein Gespräch mit euch führen, um euch von meiner Reife zu überzeugen).
Hobbys: SA:MP, Handball, Kartenspiele:>

SA:MP Laufbahn:

Mein erster Server hieß Real German Roleplay. Ich spielte Anfangs auch noch auf dem Yakuza Gangfight Server.
Dort sammelte ich meine ersten Erfahrungen als SA:MP Spieler.
Ich spiele jetzt seit gut 1-2 Jahren SA:MP. Seit nun etwas längerer Zeit spiele ich hauptsächlich auf RGN und auf GDM.
Auf GDM spiele ich praktisch, seitdem der Server damals eröffnet wurde.
Ich kannte die Projektleitung damals schon gut von RGR(Tobi, Niklas und Nils glaube ich, achja und Blubt(weiß nicht mehr wie er heißt, und Kobe).
Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie es damals war, als noch nicht 60-80 User täglich online waren sondern 10-20.
Ihr habt angefangen, zu mappen, diese ganzen Röhren etc. und falls ihr euch auch noch dran erinnern könnt, wir waren immer zusammen im TS und haben Ingame n bisschen blödsinn gemacht. Ich habe eine Zeitlang nicht sehr aktiv auf GDM gespielt, aber seit den letzten 3 Wochen spiele ich doch ziemlich regelmäßig. Ich habe mittlerweile das Level 2400 erreicht.

Bin ich als Supporter geeignet?

Ja, zumindest aus meiner Sicht.
Ich mag es gerne, im Team zu arbeiten und ich bin für mein Alter auch ziemlich Reif wie ich finde.
Auch aktiv kann ich sein, da ich ehrlich gesagt nicht viel anderes mache, als SA:MP zu spielen.
Andere Spiele spiele ich kaum und die meisten Leute mit denen ich was machen würde sind zu unterschiedlichen Zeiten im Urlaub.