Supporter-Bewerbung
Sehr geehrtes Adminteam,
hiermit bewerbe ich mich offiziell für einen Posten als Supporter bei Ihnen auf German Deathmatch.
In dem Folgendem sehen sie einen Fragebogen über meine Person und Ziele.
Allgemeiner Fragebogen
Name des Bewerbers: Yanik R.
Alter des Bewerbers: 15 ( 08.6.1998 )
(Ich hoffe auf eine Ausnahme)
Derzeitiger Wohnort: NRW
Ingame Name des Bewerbers: HDMI.
Tag | Zeit |
---|
Montag bis Freitag | Minimal 3 Stunden / Maximal 6
|
Feiertage/Wochenende/Ferien | Minimal 3 Stunden / Maximal 12
|
*Diese Angaben können natürlich je nach Grund von denen in der Tabelle abweichen.
Spezifischer Fragebogen
Wieso möchten sie gerne Supporter werden?
Ich habe eine "kleine" GTA SA "Karriere" hinter mir , derzeit habe ich aber keinen neuen Roleplay/Reallife Server gefunden. Darum wollte ich mein Glück als Supporter auf German-Deathmatch versuchen.Natürlich wäre es für jeden User eine Ehre überhaupt Teammitglied hier zu werden , aber für mich wäre es eine neue Entdeckung . Ich war zwar schon auf Reallife Servern , Supporter / Moderator aber noch nicht auf einem der größten Deathmatch Servern in Deutschland.Ich habe die Erfahrung im Bereich Support,die man braucht um Situationen einzuschätzen und dann auch genau zu handeln . Zu meinen stärken zählt die klare Kommunikation, mit anderen Teammitgliedern und meine verlässlichkeit . Ich bin immer Pünktlich und Hilfsbereit. Aber wie jeder Mensch hat "HDMI." auch Schwächen, dazu komme ich jetzt. Einer meiner größten Schwächen ist meine "LRS" Schwäche diese bringt mir manche Rechtschreibfehler hinzu.Aber auch meine Schule,derzeit besuche ich noch die Schule , diese geht drei mal in der Woche bis 16 Uhr und zwei mal bis 13 Uhr. Darum bin ich meistens auch am Wochenende aktiv! Wo wir gleich auf das Thema sprechen zu kommen , das wichtigste Thema für mich ist , dass das Team aktiv ist . Natürlich würde ich mich über eine zusammenarbeit freuen !
Was möchtest du gerne bei German Deathmatch erreichen ?:
Ersteinmal möchte ich natürlich, dem Adminteam zeigen das sie keine falsche Entscheidung getroffen haben. Ich möchte durch meine aktivität auffallen und durch meine Arbeit. Es gibt nichts besseres als einen sauberen Cheater freien Deathmatch Server. Natürlich wird dies nicht ganz gelingen , aber ich wäre stolz euch dabei zu helfen.Mein Hauptziel ist natürlich erstmal den Server an die Spitze zu bringen und unter anderem auch im Team weiter und weiter aufzusteigen.
Laufbahn :
Ich bin mir grade nicht sicher ob ich es schreiben soll aber ich mache es, ich habe damals als kleiner Junge mit SAMP angefangen, dazu muss ich erwähnen vorher wusste ich nichtmals, dass es einen Mutliplayer gibt.Ich habe nach einem Reallife Server gesucht , allerdings habe ich lange keinen gefunden . Dann erfuhr ich das es die Sprache "Pawn" gibt , diese habe ich dann auf Youtube gelernt bei MrMonatTut. Darauf hin erfuhr ich das dieser einen Server hatte. Natürlich besuchte ich diesen sofort und spielte auf diesem Server einzigartige 2 1/2 Jahre.Es war mein Jugendserver. Ein großer Teil meiner Kindheit steckte in diesem Projekt und es wird immer in meinem Herzen sein. Diese Community war einfach nur "geil". Doch dann ein großer Rückschlag das AdminTeam gab das Projekt auf . Ich glaube die ganze Community war am Boden zerstört. Doch dann passierte etwas was keiner gedacht hatte , einer der gehasstesten Spieler auf dem Server kaufte den Server. Nun lief der Server weiter auf dem Namen German-Reallife . Dort spielte ich nur einen Monat , nachdem ich aber gemerkt habe das etwas fehlt habe ich aufgehört. Direkt danach machte ich mir einen kleinen SAMP Server auf mit 20Usern (Server****) . Da mir alles mit der Schule zu viel wurde habe ich das Projekt Down gelegt und nach einem Server gesucht . Ich hatte einen neuen Server gefunden und hatte mich bis auf den Supporter Posten hochgearbeitet , GTA Nebula hieß mein neuer "Lebensabschnitt" leider wurde dieses Projekt nach 6 Wochen down gelegt , wegen dem damaligen Owner der bei der Bundeswehr arbeitete und ständig in's Ausland musste . Danach habe ich nur noch auf PureRP gespielt und habe dann angefangen nach prP auf DM Servern zuspielen . Jetzt startet was neues "German Deathmatch" und hier möchte ich euch zeigen was ich kann! Ich hoffe ich konnte euch überzeugen.
(Der eine Server bleibt *** da es ein FuN Projekt war)
Meine Stärken & Schwächen! (In Stichpunkten):
+ Koordinierung & Strukturierung eines Teams
+ Hohe Aktivität
+ Sehr großes Interesse an dem Posten sowie hohe Motivation
+ Sehr große SA:MP Erfahrung (3Jahre) wodurch ich auch eine sehr gute Mapkenntniss besitze
+ Bereits Erfahrung auf anderen Servern gesammelt
- Manchmal keine ausreichende Geduld
- Den Drang etwas perfekt zu machen (leichter Perfektionist)
Sonstiges :
- reifes Alter, Ausnahmen (mind. 16) [Nein] ( Ich bitte auf eine Ausnahme)
- reifes Verhalten & Respekt [Ja]
- ruhige und neutrale Persönlichkeit [Ja]
- neutrales Handeln (unparteiisch) [Ja]
- Aktivität (ca. mind. 1 1/2 Stunden pro Tag) [Ja]
- Teamfähigkeit [Ja]
- SA-MP Erfahrung [Ja]
- Spaß am Projekt [Ja]
- eventuelle Erfahrungen als Supporter/Admin [Ja]
- Ständige Bereitschaft zu Supporten [Ja]
- Die Mittel dazu, Beweise anzufertigen (Videos) [Ja]
- Teamspeak 3 [Ja]
Ich würde mich über eine Positive Antwort freuen!
PS: Rechtschreibfehler könnt ihr für euch behalten sind geschenkt Schertz wie gesagt ich habe eine LRS diese Schwäche schenkt mir die Fehler
Mit hochachtungsvollen Grüßen
HDMI