Du bist nicht angemeldet.

Max.AlvareZ

Lass mich, ich kann das! ..... Oh, kaputt

• »Max.AlvareZ« ist männlich
  • »Max.AlvareZ« ist der Autor dieses Themas

Hobbys: Die Welt retten!

Aktivitätspunkte: 30

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 16 559

Nächstes Level: 17 484

• Private Nachricht senden
120

1

20.07.2013, 12:38

[Abgelehnt]Bewerbung zum Probe Supporter || Max.AlvareZ

Sehr geehrtes German Deathmatch Team,
hiermit bewerbe ich ( Max.AlvareZ ) mich zum Probe Supporter und wünsche viel Spaß bei lesen meiner folgenden Bewerbung.

Mein Name ist Max.T ich komme aus einer nicht all zu großen Stadt in NRW und bin 14 Jahre Jung. Mich fasziniert das Designen und arbeiten mit PHP was ich gerade begonnen habe zu erlernen. Ich gehe auf ein Ausgebildetes Gymnasium und bin derzeit in der 8. Klasse und komme bald in die 9te. Ich strebe an später mal ein Designer zu werden und dies auch Professional zu machen bzw. Zu studieren. Meine alltäglichen Hobbys sind: Boxen, Tennis, schwimmen und ich versuche auch immer neue Sportarten zu probieren die etwas anders sind. Da ich gerade mal 14 Jahre jung bin, sieht man meine Reife und Disziplin nicht für mein Alter an. Nun kommen wir zu meinem Reallife Punkt.

Name: Max .T
Sprache/n: Deutsch, Russisch
Schule: Gymnasium
Hobbys: Boxen, Tennis, schwimmen, GFX usw...
Bei weiteren Fragen einfach bei mir melden.

Name: Max.AlvareZ
Warns: 0
Level: 101
Spielsekunden: 29.124
Premiumrank: 0
FPS ( Standart ): Standard-gemäß habe ich 50-70 FPS.
Meine Statistik: KLICK

Ich will bei euch ins Team, weil ich Potenzial dort sehe. Ich sehe Teammitglieder die rund um die Uhr die Spieler supporten. Ich schätze die arbeit des Team's und möchte mit unter die arme greifen und ein großes stück helfen die User zu supporten. Selbst ich habe schon jeden menge Cheater gesehen in den vielen Arenen die entweder Godmode, Aimbot oder sonstiges anhatten. Daraufhin habe ich die anfrage zur Unterstützung gesehen und habe mich dort erstmal Informiert. Ich möchte ehrlich dazu sagen das ich selber der war der dachte das Supporter faul sind, doch bei der Useranzahl und den Cheatern, Aimbotter habe ich gemerkt das schnell was unternommen wird. Da dachte ich mir, ich kann das auch, ich möchte ein nettes Team und die neuen User bei Ingame Probleme beraten bzw. helfen. Ich habe zwar nicht gerade ein hohes Level, doch ich habe schon viele taten vollbracht und Erfahrung gesammelt, sodass ich auf vielen Fragen vorbereitet bin. Ich möchte wie schon erwähnt das German Deathmatch Team unterstützen und spreche für die Gesetze und möchte den Cheatern und Aimbotter immer auf der Spur bleiben. Für Kleinigkeiten bin ich auch immer bereit. Sei es eine Einweisung oder eine Erklärung der Befehl bzw. System stehe ich immer dazu offen. Da ich selber von mir sagen kann das ich ehrlich, erfahrend und fit bin würde ich die Verantwortung auf mich nehmen und für mein Team alles leisten was ich im habe und gut bei mir habe und würde den User beiseite stehen und bei Diskussionen bzw. Problemen gerne in Anspruch nehmen und gegebenenfalls auch handeln.

Ihr solltet mich nehmen da ich Erfahrung bei mir habe Leute zu supporten, streit und Konflikte einfach und von beiden Seiten gerecht zu lösen. Ich bin der Mensch der neutral handelt das heißt wenn eine Beschwerde reinkommt habe ich keinen lieblingsspieler den ich dann recht gebe und den anderen die Strafe erteile. Ich höre mir beide Seiten an und schaue mir auch vorhandene Screens an sowie nehme ich Aussagen von Zeugen entgegen und überlege mir es nochmal und spreche gegebenenfalls mit einem weiteren Teammitglied drüber welche Entscheidung in kraft treten soll. Ich entscheide große Sachen ungern alleine und würde mich erstmal davor beraten. Ich bin zu wichtigen Anlass immer Online und besitze Teamspeak,Skype sowie eine E-Mail wo ich rund um die Uhr erreichbar bin. Ich stehe für Fehler gerade und gebe nicht die Schuld auf andere, denn wenn ich einen Fehler mache nehme ich immer die Strafe entgegen und lerne daraus und entwickel mich entsprechend mit. Es ist mir auch eine große ehre mich bei euch zu beweisen und euch eine lange Zeit zu Unterstützen. Ich höre auf Teammitglieder und bei Event und Spaß bin ich immer zu haben. Ich nehme mir immer für jede Eingegangen Frage bzw. Cheatermeldung immer Zeit und lasse auch den Spaß aus und kümmere mich um den Support um den Spielspaß weiterlaufen zu lassen.

Ich bin sehr stark im Geiste und auch sehr Aktiv. Ich bin erfahrend und liebe meine Arbeit und entwickel mich entsprechend mit, sodass die eingegangene Meldung bzw. die Cheatermeldung sofort beantwortet und gehandelt wird. Ich bin ein schlaues Köpfchen und bin für jeden Spaß zu haben sowie bin ich Neutral und stehe zu keinem User bei Beschwerden.

Ich weis das jeder Mensch schwächen hat, doch leider weis ich meine nicht, ich versuche sie immer wegzuarbeiten und Leistung zu bringen.

An Werktagen bin ich 3-4 Stunden aktiv und etwas pausiert mit Pausen und am Wochenende bin ich den Ganzen Tag online und bei Internen Sachen wie Besprechungen oder Management bin ich zu jederzeit da, wenn was dazwischen kommt gebe ich es sofort bescheid. In den Ferien bin ich jeden Tag online, denn in diesen Ferien fahre ich nirgendswo hin und bin sozusagen die ganzen Ferientage online und freue mich immer wieder über neues. Falls ich mal einen Tag nicht da bin gebe ich im dafür vorgesehen Thread bzw. per PN bescheid.

Da kommen wir auch zum Schluss meiner kleinen aber feinen Bewerbung ich hoffe meine mühe hat sich gelohnt und ich hoffe es hat euch gefallen meine Bewerbung zu lesen und hoffe auf eine gute, gelungene, lange und erfolgreiche zusammenarbeit im German Deathmatch Team

Bubs

jaaa man

Aktivitätspunkte: 5675

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 626 320

Nächstes Level: 5 107 448

2

20.07.2013, 13:12

Ich bitte die weiteren Teammitglieder ihr Meinung zu äußern !
#Dafür ! Du scheinst Interesse am Projekt zu zeigen !

Bubs

jaaa man

Aktivitätspunkte: 5675

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 626 320

Nächstes Level: 5 107 448

3

20.07.2013, 13:34

@Prada: 'ICH' lasse das jetzt so stehen aber du hast hier eigentlich nichts zu suchen !

Giovanni LopeZ

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ✫ JL11 ✫ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ✫ Alleiniger Weltmonarch ✫ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Zu viele Hater .. zu wenig Guns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Aktivitätspunkte: 1425

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 097 345

Nächstes Level: 1 209 937

620

4

20.07.2013, 22:04

#Dagegen
Grund: Das Alter finde ich einfach zu jung!
Signatur von »Giovanni LopeZ«

• »йеумая« ist männlich

Aktivitätspunkte: 8215

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 6 453 253

Nächstes Level: 7 172 237

5

20.07.2013, 22:23

#Dagegen

Der Spieler Flamet mir zu arg InGame.

Max.AlvareZ

120

6

20.07.2013, 22:40

#Dagegen

Guten Tag,
würdest du mir eventuell einen Screen zeigen das ich flame?
Ich habe heute nicht mal geschrieben.

SkyRunnerx3

Romans 8:18

• »SkyRunnerx3« ist männlich

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

Hobbys: Fußball, Autos, BBQ

Aktivitätspunkte: 6790

Level: 46 [?]

Erfahrungspunkte: 5 285 254

Nächstes Level: 6 058 010

7

20.07.2013, 23:23

#Enthaltung.

Bin auch erst 14, aber finde trotzdem, dass ihrgendwas bei dir fehlt :o

• »йеумая« ist männlich

Aktivitätspunkte: 8215

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 6 453 253

Nächstes Level: 7 172 237

8

20.07.2013, 23:26

#Dagegen

Guten Tag,

Denkst du ich Screen immer den Chat ab ?

SkyRunnerx3

Romans 8:18

• »SkyRunnerx3« ist männlich

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

Hobbys: Fußball, Autos, BBQ

Aktivitätspunkte: 6790

Level: 46 [?]

Erfahrungspunkte: 5 285 254

Nächstes Level: 6 058 010

9

20.07.2013, 23:27

Ruhe - Kein Diskussionsthread..
Bitte beim Thema bleiben und sachlich bleiben!

Max.AlvareZ

120

10

20.07.2013, 23:28

#Dagegen

Guten Tag,

Denkst du ich Screen immer den Chat ab ?
Dann schreib hier nicht so ein Schwachsinn.
Es tut mir leid, ist aber so.

Kobe.Bryant

|GDM| we will do it

• »Kobe.Bryant« ist männlich

Beruf: Industriekaufmann

Hobbys: Basketball

InGame Name: Kobe.Bryant

Youtube:

Aktivitätspunkte: 26615

Level: 53 [?]

Erfahrungspunkte: 16 844 775

Nächstes Level: 19 059 430

11

20.07.2013, 23:36

Sehr geehrter Bewerber wir haben uns leider nicht für dich entschieden.

Mit freundlichen Grüßen
Die Projektleitung
Signatur von »Kobe.Bryant«

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher